Beiträge von Sigi63
-
-
Alles anzeigen
Moin aus Emlichheim.Ich hoffe für Sigi das die viele Arbeit an der mit 09 von Erfolg gekrönt wird.Verdient hätte er es allemal.
Danke Dir, hoffe ich auch. Bin gerade noch mit dem Sohn in Stade und habe heute Abend wieder Reha. Wollte, wenn es klappt, aber nachher noch ne kleine Runde drehen.
Gruß Sigi
-
Schöner Bericht und ja, Länge läuft. Ich glaube auch die RN57 war schon deutlich stabiler unterwegs als die RN29.
Gruß Sigi
-
-
Alles anzeigen
Das war bei meinem Leder auch so, das flatterte nicht.
Trotzdem. Die paar Abnäher haben einen Unterschied wie Tag und Nacht gemacht.
Fahr mal zu einer der Tanten, und mach mit ner anderen Kombi ne Probefahrt. Wenns dann nicht besser wird haste zumindest (m)eine Fehlerquelle ausgeschlossen. Ehrlich. Ich hätte es nicht geglaubt. (Genauso wie du)Ich werde mal probieren, ob ich wieder in eine alte Lederjacke rein passe. Könnte klappen.
Gruß Sigi
-
-
Alles anzeigen
Na das ist ja schnell gemacht. Kannst ja unter der Sitzbank machen

Klar, werde ich auch. Muss man ja nicht gleich sehen. Den KZH muss ich dann auch noch verlängern.
Alles anzeigenDie kurze Achse will ich auch! War die bei der Schwinge dabei?
Wg. >200
Biste sicher, dass deine Klamotten wirklich eng anliegen? Bei mir hat das den Unterschied gemacht.
Kettenschutz lässt Öl/ Fett nach oben vorn durch, würd ich länger machen.
Ja, die Achse war zum Glück bei der Schwinge dabei. Meine Kette schleudert kein Öl, habe einen Kettenöler.
Meine Klamotten sind nicht mehr so eng, aber flattern auch noch nicht..
Gruß Sigi
-
Ich wollte noch eben ein Bild vom Kettenschutz schicken. Der ist jetzt schön kurz und auch tiefer. Gefällt mir deutlich besser. Komplettfoto folgt morgen, wenn es wieder hell draußen ist.
Ja ich weiß, das mit dem Kennzeichen ändere ich noch.
Dazu muss ich aber auch die Blinkerkabel verlängern.
Gruß Sigi

-
Heute kam der Kettensatz an. Natürlich gleich eingebaut, bzw. heute Nachmittag.
Dadurch dass ich vorne und hinten jeweils einen Zahn weniger genommen hatte, kam das Hinterrad noch etwas weiter nach hinten. Mit der G&B Kette und dem Stealth Kettenrad sieht das auch sehr gut aus. Für den Kettenschutz und den Spritzschutz habe ich neue Halter und Abdeckung gefertigt und den ABS Sensor anders befestigt. Das muß ich noch nacharbeiten, aber sonst wäre das Kabel zu kurz. Kennzeichen habe ich nur steiler gestellt, aber das kommt dann auch noch.
Vorhin noch schnell eine Probefahrt gemacht. Stabilität ist klar besser geworden. Aber leider mehr als 200km/h machen noch immer keinen Spaß.
Soweit bin ich aber zufrieden. Ich werde jetzt wohl noch die Gabelrohre und die Gabelbrücke bündig machen. Das sollte dann auch noch wieder etwas bringen. Zur Zeit stehen die Gabelrohre noch leicht über.
Gruß Sigi
-