Stimmt, dann ist der Hebel auch zu lang.
Gruß Sigi ![]()
Stimmt, dann ist der Hebel auch zu lang.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDu kannst nen Hauptständer montieren. Bei bissi vorschriftsmäßiger Vorspannung hinten isser absolut Schräglagen fest. Praktischer gehts nicht. Auch tanken geht einfacher. Derdings: du brauchst nen Griff links, als Aufbockhilfe. Ist aber ne lockere Winterfriemelei.
Reicht da nicht die hintere Fussrastenhalterung?
Gruß Sigi
Aber lieber Dilettant als ignorant.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSORRY,
bin ersz kurz im MT09 Forum und werde es heute wieder canceln.
Euere dilletantischen Kommentare sind nicht mein Ding.
Lernt erstmal richtig Moped fahren!Ich habe nach 60 Jahren fast ein Million runter gefahren.
TSCHÜSS!
... und allzeit gute Fahrt !!!!
Na, du gehst ja auch keiner Diskussion aus dem Weg? Die Kommentare müssen einem nicht immer gefallen, aber man muss sie erst einmal hinnehmen und kann dann ja darauf antworten. Ich persönlich bin auch für einen kernigen Sound und werde regelmässig dafür gescholten.
Gruß Sigi ![]()
Ist schon ein guter Weg. Gefällt mir.
Ist die Sitzbank von Bagster?
Viel Spaß bei den weiteren Umbauten, schau dich mal um, es gibt noch viele weitere Möglichkeiten.
Gruß Sigi
Vielleicht soll das ja auch eine Anspielung sein?
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSieht gut aus
Warum war da was abgebrochen, haste gebraucht gekauft?
Oder Chitzepeng?
Dann mach mal fleißig die Steuererklärung, damit de wieder Kohle hast, für Zubehör, Fahren, und Putzen
Mal kurz den Papierkram beiseite. ![]()
Die Lufthutzenattrappen und die Lampenmaske hatte ich gebraucht gekauft. Von den Beschädigungen sieht man aber fast nichts mehr. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Die anderen Teile kamen danach.
Gruß Sigi