Beiträge von Sigi63

Natürlich hinkt der Vergleich.

Die beiden Mopeds bedienen auch eine gänzlich unterschiedliche Clientel.

Allein der Preis verbietet solch einen Vergleich. Aber natürlich kann man alles miteinander vergleichen.

Gruß Sigi

Ich hatte den Tankdeckel abgebaut (dadurch kann man rechts höher ansetzen) links an der Tank Öffnung mit Tape abgeklebt und dann mit einem Kreuzschlitzschraubendreher (ist härter als ein Nagel) von links nach rechts (möglichst weit oben) 3 Löcher reingeschlagen.

Gruß Sigi

Über das normale Fassungsvermögen hinaus kann man immer noch 0,5 bis 1 Liter mehr einfüllen, wenn man Geduld hat. Ich habe Löcher in den Einfüllstutzen geschlagen. So geht das Entlüften einfacher.

Gruß Sigi

Vor allem müsste ich dann erstmal den Gutachter bezahlen. Bekomme ich ja vielleicht wieder, mit Pech bleibe ich aber auch auf den Kosten sitzen.

Gruß Sigi

Wenn der Heck Rahmen oder die Schwinge nur einen Kratzer haben, werden sie im Gutachten voll berechnet. Da ich mal davon ausgehe, dass du keine Schuld hast, ist das nur gut für dich.

Aber bei dem Schaden am Polo würde es mich wundern, wenn da nichts beschädigt wurde. Ich drücke dir die Daumen.

Gruß Sigi :thumbup: