Alles anzeigenJetzt wird das Thema aber „verwässert“ ….
Wer hat denn mit den Streckensperrungen angefangen?
Gruß Sigi
Alles anzeigenAnsichtssache, der Ursprung war mal "zu leise"
Stimmt.
Alles anzeigenJetzt wird das Thema aber „verwässert“ ….
Wer hat denn mit den Streckensperrungen angefangen?
Gruß Sigi
Alles anzeigenAnsichtssache, der Ursprung war mal "zu leise"
Stimmt.
Alles anzeigenSieht ganz nett aus. Mir gefällt das Schwarz-Grau bei ersten Blick am besten. Die GT+ hat ja schon eine üpige erweiterte Ausstattung. Wird wohl auch eine Ecke mehr kosten. Die Tachoeinheit finde ich auch deutlich gelungener. Was mir erst jetzt aufgefallen ist, die Tracer ist inzwischen deutlich zerklüfteter als die RN29/43 oder 57. Sieht irgendwie teilweise unfertig aus. Ändert aber nix daran das die aktuelle Tracer schon ein tolles Moped ist.
Ist das schon sonst Jemanden aufgefallen - bei den Zweifarbenlackierungen sieht die Tankform so aus ein wenig nach Hai-Vorderteil aus, welches in den Lenkkopf beißen will
. Oder täuschen mich meine nicht mehr gaaaanz so jungen Augen
.
Stimmt, jetzt wo du es sagst, hat tatsächlich etwas von einem Haimaul.
Die Seitenverkleidung ist meiner Meinung nach entweder etwas zu viel, oder etwas zu wenig. Aber dennoch gefällt sie mir. Man kann ja noch ein wenig dran arbeiten.
Gruß Sigi ![]()
Es wird wohl keinen überraschen, dass mir die Schwarze am besten gefällt.
Die ist schon ehrlich ein tolles Moped. Aber meine MT-09 ist mein erstes Motorrad mit ABS, da kommt mir die 9GT+ fast schon wie Raumschiff Enterprise vor.
Man muss sich halt auch auf neue Sachen einlassen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDu willst doch nicht fremd gehen.Gruß aus Emlichheim
Bei dem, was ich jetzt schon wieder alles verändert habe, kann ich meine "Black Pearl" einfach nicht weggeben.
Ausserdem wäre mir der Rückschritt auch zu groß.
Gruß Sigi
Schöner Retrostyle, zumindest von der Seite.
Gruß Sigi
Alles anzeigenEs geht doch bei diesem sensiblen und in allen Motorradforen und Zeitschriften eskalierten Thema schon lange nicht mehr darum wer Recht hat. Es geht darum, dass wir hier alle friedlich zusammenleben und weitgehend auch unseren Interessen und Hobbies nachgehen können, ohne andere zu verärgern oder sogar krank werden lassen.
Und wenn ich ein Motorrad habe was auch mit dem Serienauspuff zu laut ist (z.B. meine alte Kawasaki KLR250 aus 1989 oder meine SR500 aus 1979) dann schalte ich da - wo ich andere stören könnte - eben einen Gang hoch und lächele freundlich unter meinm Jet-Helm
Du fährst doch nicht etwa mit einem zu lauten Serienauspuff?
Das hätte ich jetzt aber nicht erwartet.
Gruß Sigi ![]()
Schreib mich an.
Ich habe da was für dich.
Gruß Sigi
Wirklich unglaublich, ein Moped ohne TÜV auf einem Wahlplakat.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenHauptsach der Sound stimmt.
Egal.
Wenn die Anlage ne ABE hat ist es doch völlig ok.
Und das ist was zählt.
Aber egal, es geht einfach darum, dass man unterschiedlicher Meinung sein kann.
Gruß Sigi