Beiträge von Sigi63

Entschuldigung angenommen.

Es ist gut und richtig seine Meinung kundzutun und zu vertreten. Nur sollten wir halt nicht dazu übergehen uns gegenseitig anzugreifen. Der Ton ist aber ja auch wieder sachlicher geworden.

Das ist auch gut so und ich hoffe, dass es nun so bleibt. Eine sachliche Diskussion liegt im Interesse von allen.

Gruß Sigi

Stimmt, da hast du recht.

Aber wenn ich was für das Klima machen will, fahre ich mit dem Fahrrad in die Eifel und nicht so wie andere mit dem Motorrad nach Portugal. Wasser predigen und Wein trinken, aber immer schön den Zeigefinger erheben. Natürlich müssen wir was für das Klima tun, aber nicht nur von den Auto- und Motorradfahrern. Ich finde die vielen Windräder hier bei uns im Norden auch nicht sehr schön, aber absolut notwendig. In anderen Regionen wehrt man sich vehement dagegen, genauso wie gegen unbedingt notwendige Stromtrassen. Klimaschutz ja bitte, vor der eigenen Haustür nein danke.

Gruß Sigi

Hey Crow,

"unser aller Zukunft und der unserer Kinder…und weil ich mit dem Rauchen aufgehört hab und es freundlicherweise den Anderen gestatte :lachen: , oder andere halbgare Entschuldigungen oder"

Was ist daran witzig, oder eine halbgare Entschuldigung?

Aber es ist schon richtig, dass alle etwas tun müssen. Da widerspreche ich dir auch gar nicht. Es darf meiner Meinung nach aber nicht nur allein auf die Verkehrsteilnehmer abgewälzt werden.

Gruß Sigi

1.602 quickshifter

894 DM.ZH. Tracer 9 GT

853 Merlin

657 Stoppelhopser

358 Wasserwerk

341 Aircooled

296 GaMbIt_muc

270 ao6869

197 Kurvenkratzer

150 superhelmut

108 crayblue