Beiträge von Sigi63
-
-
-
-
Coole Sache, damit klappt das Rangieren auch für Anfänger.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Sigi
-
Hey Jo, sieh es mal positiv. Zumindest ist dir nichts passiert und jemand anderes ist schuld. Ist im Moment vielleicht kein Trost, aber später. Kopf hoch.
Gruß Sigi
-
-
Ich habe leider keinen 3-D Drucker, aber ich finde es auch immer gut, wenn man etwas selbst machen kann und nicht nur fertige Teile anbaut. Von daher
.
Gruß Sigi
-
Einfach nur GEIL!
Allein, wie so ne stumpfe Bohrung aussieht, wenn mer mal wirklich sieht what häppenz. Dass am Ende ein transparenter 2-T-Zylinder-Block entsteht, der läuft? Mir fehlen die Takte 🥳
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Länger hätte der aber auch nicht laufen dürfen, dann wäre der Kopf geschmolzen.
Gruß Sigi
-
Grüße an die Waterkant!
Stimmt es eigentlich, dass mer in gestrandeten Walen stundenlang Enduro fahren kann?
-Und tagelang, wenn mer sich verfährt?
Gruß zurück.
Stimmt, gibt es hier aber nur für die Touristen.
Gruß Sigi
-