Das Video hatten wir zwar schon mal, aber es ist immer wieder gut.
Aber von Schutzkleidung kann man bei dem Harleyfahrer wirklich nicht reden.
Gruß Sigi
Das Video hatten wir zwar schon mal, aber es ist immer wieder gut.
Aber von Schutzkleidung kann man bei dem Harleyfahrer wirklich nicht reden.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDas es jetzt vielleicht zügiger gehen müsste hat die jetzige Regierung sehr wohl zu verantworten.
So wie alle vorherigen Regierungen auch.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHabe in meiner Nemo 2 Chinakopie mineralisches Kettensägenöl drin, funktioniert wunderbar
Genauso wie ich und sehr zufrieden damit. Anschaffung und Unterhalt extrem günstig und einfache Handhabung.
Gruß Sigi
Alles anzeigenServus
Und ich werfe noch hinzu, das bei Regen keine Schmierung nötig ist, weil das Wasser genug schmiert. Es wurde von der Zeitschrift Motorrad schon vor Jahren getestet, das nur eine Erneute Schmierung nach dem Regen wichtig ist und nicht während des Regens. Ein Abwaschen des Schmierstoffs bei Regen ist Normal.
Gruß
Reinigt auch gleich noch die Kette.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSchade um den schönen Hintern 😔
Aber ja...krass. Wusste bis dato nicht, dass Schürfwunden so übel sein können 🫨
Stimmt, vorher zumindest.
Gruß Sigi
Ohne noch weiter in die Kerbe schlagen zu wollen, aber meine Ölheizung ist mittlerweile auch schon 31 Jahre alt. Aber das Geld für eine PV-Anlage oder eine Wärmepumpe hätte ich auch nicht. Da jetzt massenweise wesentlich neuere Ölheizungen ausgetauscht und billig angeboten werden, überlege ich ernsthaft solch eine einzubauen. Solange man es noch darf. Zum Glück habe Beziehungen um noch günstig an Holz zu kommen, der Kaminofen heizt, durch die offene Bauweise, fast das ganze Haus. Ich bin auch dafür, etwas gegen den Klimawandel zu tun, aber die privaten Heizungen sind für mich der verkehrte Weg. Zumindest so apprupt. Darauf konnte sich keiner vorbereiten und ich möchte auch nicht mehr versuchen einen Kredit über 40000 €zu bekommen. Aber generell müssen wir schon etwas ändern und das Problem des Klimawandels hat auch die jetzige Regierung nicht zu verantworten.
Gruß Sigi
Alles anzeigenAch wie liebe ich meine Holzheizung im Kachelofen und dem Bank rundherum. Da ist die gute Stube im Winter auch mal 30 Grad warm
.
Auch wenn der Strom ausfällt haben wir es gemütlich warm und wer weiss was im Kerzenschein noch passiert
Toni
Zum Glück hab ich in der Stube auch noch einen Kaminofen.
Damit verheize ich ca. 8 cbm Holz im Jahr.
Gruß Sigi