Beiträge von Sigi63
-
-
Alles anzeigen
Ich verstehe die Diskussion nicht.
Haltet euch doch einfach an die Regeln statt zu philosophieren, WANN und OB die dort stehen und kontrollieren.
Fahrt ihr auch regelmäßig deutlich zu schnell, weil gerade nicht kontrolliert wird oder missachtet sonstige Verkehrsregeln?
Ich verstehe deine Aufregung auch nicht. Natürlich passiert es leicht, dass man deutlich zu schnell ist. Viele Beschränkungen sind auch völlig sinnfrei. Und ja, wenn man weiß, dass geblitzt wird, fährt man vorschriftsmässig.
Gruß Sigi
-
-
Alles anzeigen
Wenn man es mal verinnerlicht hat geht das supergut!
Ich habe 1983 auf einem MAN von ca. 1956 mit unsynchronisiertem Getriebe Klasse 2 gemacht. Das war aber nicht so lustig.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Beim letzten Wechsel bei 50000 km: nein, nichts gefunden. Öl sah auch aus wie fast neu.
Nach 50TKm sah das Öl noch aus wie neu?
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Ich habe von meinem Händler eine SMS eben bekommen:
Hallo Herr Frankbe entschuldigen sie die späte Antwort. Ich habe heute erst eine Aussage von Yamaha bekommen. Ihre Tracer 9GT+ kommt leider erst KW 25/26 bei
uns an. Bei Fragen können wie morgen gerne nochmal telefonieren! Mit freundlichen Grüßen Zweirad-Center
Das heißt sie kommt noch diesen Monat..Also in 2 Wochen ca
Na dann heißt es ja Daumen drücken.
Gruß Sigi

-
-
Ich habe die Schraube noch nie mit dem Drehmomentschlüssel angezogen. Wie Triple/one schon schreibt, handfest und nicht unbedingt mit dem größten Schlüssel.
Gruß Sigi
-
Tja, manchmal nützt es nichts.
Da zahlt sich Treue auch aus.
Gruß Sigi

-
Wir haben hier schon einige Beiträge darüber. Kettenöler müssen nicht über 20 € kosten um gut zu funktionieren.