Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.
-
-
-
-
-
-
#4.444 Alter, der Hut geht garnicht, absolut nicht.
Da fehlen für ein "Nordlicht"auch die Kinnbändel. Nicht sturmfester Hut. Nur für die Sonntagsausflüge über'n Deich bei Windstille geeignet. Vermutlich noch nie vor der Tür getragen 😁.
-
-
-
#4.446 Sigi, Du hast das wohl falsch verstanden. Hättest ein Foto Deiner Frau mit Vollbart einstellen müssen um die Statistik zu bestätigen.
Gehe aber mit größtmöglicher Annahme davon aus, dass Du nicht mit einem solchen Bild dienen könntest.
Zum Glück nicht!
Gruß Sigi
-
-
#4.447 Da fehlen für ein "Nordlicht"auch die Kinnbändel. Nicht sturmfester Hut. Nur für die Sonntagsausflüge über'n Deich bei Windstille geeignet. Vermutlich noch nie vor der Tür getragen 😁.
Die norddeutsche Version hat einen Schraubverschluss.
Gruß Sigi
-
#4.448 Alles anzeigen
Ich glaube wir haben uns mal bei den Dreharbeiten von Schirm, Scharm und Melone getroffen, kann das sein?
-
-
#4.449 Ich glaube wir haben uns mal bei den Dreharbeiten von Schirm, Scharm und Melone getroffen, kann das sein?
Damals hatte ich aber noch eine Kinderrolle.
Gruß Sigi
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!