Beiträge von Davy

    Wie oben geschrieben 2020, AW in Minuten, 1 min € 1,33 netto bei KTM Schruf, der übrigens bis 2018 auch Yamaha hatte.


    Aber hat jemand mehr zu bieten ( € 142 netto) als unsere Yamaha-Freundlichen im Wien und Umgebung :?:

    Möchte das Thema Stundensatz wieder aufgreifen.

    2022: Yamaha Rainer Wien: Stundensatz 142+20% Mwst. = 170 € !!! ;( X(

    2020: Ginzinger St. Pölten: Stundensatz 140+20% Mwst. = 168 € !!! ;( X(

    ebenfalls 2020 damals noch mit KTM:

    KTM Schruf Pottenstein: Stundensatz 80+20% Mwst. = 96 € :)

    Offenbar haben bei uns in Ostösterreich die Yamaha Mechaniker goldene Hände, einfach unglaublich, das ist schon sehr extrem, ein wahrer Luxus. Jetzt nach Ablauf der Garantie wird wieder selbst Hand angelegt.

    Keine Sorge, Frau Gewesler (die östereichische Verkehrs.- und Umweltministerin) vergisst uns nicht. Innerstädtisch führt kein Weg am Elektroantrieb vorbei und Überland will man Motorräder sowieso weg haben (kein autonomes fahren möglich, hohe Unfallszahlen usw.).

    Das hat man schon seitens der Politik schon durchblicken lassen. In der nächsten Generation wird man Verbrenner Kfz nur noch im Museum bewundern (im Wahrsten Sinn des Wortes) können, aber bis 2035 habe ich schon längst den Helm an den Nagel gehängt.

    Temposchwellen werden in manchen Ländern "Tote oder Liegende Polizisten" genannt.

    Ich würde an deiner Stelle einmal Nachdenken wer hier Schwachsinn labert und einfach mal die Klappe halten sollte bevor er Andere Beleidigt. Hast du tatsächlich geglaubt die legen tote Polizisten auf die Straße? :D

    Endlich ein Bugspoiler der passt wenn man die original Slider montiert hat, werde es mir auch überlegen.

    Setzt das Ding in den Kurven auf wenn man schärfer fährt?

    Die bei Powerbronze haben da ja ein ordendliche Wirwar mit mit den Typen und Bestellnummern, für die RN57 2020 haben sie keinen mit den Ausnehmungen für die orig. Slidern, kannst du bitte die Bestellnr. angeben.

    Wieviel von den 140 PS würden da wohl nach dem TÜV überbleiben?

    War einfach darauf bezogen wieviel von den 140 PS bei Straßenzulassung davon noch überbleiben, bzw. was unter Euro 5 möglich wäre. Ich denke die R9 wenn sie von Yamaha kommt wollen wir doch als Straßensportbike sehen und nicht als reinen Racer.