Alles anzeigenHi
Hab den Avon Spirit Vorne aufgezogen. Klasse Reifen muss ich sagen. Wenn mein AGT2 Hinten fertig ist, kommt der Spirit auch hintenrauf.
Hi, wie ist der Avon im nassen?
Kannst ja mal berichten wenn du den Hinterreifen drauf hast.
Alles anzeigenHi
Hab den Avon Spirit Vorne aufgezogen. Klasse Reifen muss ich sagen. Wenn mein AGT2 Hinten fertig ist, kommt der Spirit auch hintenrauf.
Hi, wie ist der Avon im nassen?
Kannst ja mal berichten wenn du den Hinterreifen drauf hast.
Alles anzeigenIch habe auch vorletzte Woche ein Angebot für die 20.000er Inspektion bekommen - habe spaßeshalber angefragt
- Inspektion inkl. Bremsflüssigkeitswechsel, neue Kerzen und neuem Luftfilter - 550,00 €
- Wechsel des Kupplungszugs - 180,00 € !!! (Kupplungszug kostet ca. 50,00 € - und 130,00 € für den Einbau
...der Tank ist wegen der Inspektion doch eh schon unten, ist eine Sache von ca. 10 min. Arbeitszeit).
Habe die Inspektion und den Kupplungszug selbst gewechselt - ca. 3 Stunden gemütliches Schrauben.
Wo hast du denn da angefragt?
RN57 Tracer GT Bj 2020
2020 August Probefahrt und neue eine Woche später abgeholt! 🤷🏼♂️😀
Der Händler hatte 4 Stück in verschiedenen Farben vorrätig!
Das waren noch Zeiten!!!
Alles anzeigenKommt wie immer drauf an, wie schnell sich so n Rad dreht.
Sehr schnell in meinem Fall.
Obwohl ich meine Kette einsprühe hab ich keine fettige Hinterradfelge.
Dr. WACK High End.
Ansonsten kommt da nur Wasser und Spülmittel ans Moped.
Gewaschen wird im Hof.
Der Michelin hält bei dir länger wie der Conti! 😲
Die sind bei mir immer gleich in der Laufleistung.
5000km
Es lebe der Kickstarter! 😄
Sorry für den Doppler Post.
170 € für den Gesundheitstest 38€ für den neuen Schein.
Wo bitte zahlt man 12000-15000 € für den LKW Führerschein!!??
Alles anzeigenIch weiß nicht ob mich das wirklich nervt, oder ob ich einfach nur fassungslos, Kopfschüttelnd darüber lachen soll.
Ich gehöhte vom Baujahr noch zur alten Garde die ihren LKW Schein vor dem Stichtag (50jahre) gemacht haben. Mit meinen 48, müsste ich erst in zwei Jahren, also mit 50 die Gesundheitsuntersuchung machen. Weil ich mich aber beruflich gänzlich noch mal anders orientieren möchte, muss ich das jetzt vorziehen.
Abgesehen davon das man keine Termine in der Nähe bekommt, vorgeschlagene Termine sind 350-500km entfernt, soll dieser Gesundheitstest jetzt auch noch 240 -270€ kosten. Dazu noch die Kosten des neuen Führerschein. Diese Untersuchung dürfen ja mittlerweile auch nur noch bestimmte Arbeitsmedizinische Ärzte vornehmen.
Das ist eigentlich nur noch lächerlich.
Jetzt mal ehrlich würde ich das nicht wegen meiner Umorientierung benötigen, würde ich das Geld nicht dafür ausgeben. Somit würden der LKW Schein verfallen, wenn man dann diesen durch z.b. Arbeitslosigkeit wieder benötigt, müsste die Allgemeinheit für einen neuen Schein herhalten. Dieser LKW Schein kostet ja mittlerweile auch nur 12-15000€ .
Es ist ja nicht so das LKW Fahrer gebraucht werden.
Alles anzeigenIch weiß nicht ob mich das wirklich nervt, oder ob ich einfach nur fassungslos, Kopfschüttelnd darüber lachen soll.
Ich gehöhte vom Baujahr noch zur alten Garde die ihren LKW Schein vor dem Stichtag (50jahre) gemacht haben. Mit meinen 48, müsste ich erst in zwei Jahren, also mit 50 die Gesundheitsuntersuchung machen. Weil ich mich aber beruflich gänzlich noch mal anders orientieren möchte, muss ich das jetzt vorziehen.
Abgesehen davon das man keine Termine in der Nähe bekommt, vorgeschlagene Termine sind 350-500km entfernt, soll dieser Gesundheitstest jetzt auch noch 240 -270€ kosten. Dazu noch die Kosten des neuen Führerschein. Diese Untersuchung dürfen ja mittlerweile auch nur noch bestimmte Arbeitsmedizinische Ärzte vornehmen.
Jetzt mal ehrlich würde ich das nicht wegen meiner Umorientierung benötigen, würde ich das Geld nicht dafür ausgeben. Somit würden der LKW Schein verfallen, wenn man dann diesen durch z.b. Arbeitslosigkeit wieder benötigt, müsste die Allgemeinheit für einen neuen Schein herhalten. Dieser LKW Schein kostet ja mittlerweile auch nur 12-15000€ .
Alles anzeigenWarum ist das bei der MT09 so Teuer ? Hab gerade geschaut, bei meiner Tracer kostet das Teil nur 22 Euro.
Im Yamaha Shop Deutschland. Fast dasselbe Teil und so ein Preisunterschied ? Muss ich nicht verstehen.
Gruß
War auch mein erster Gedanke.
Knappe25 € für die Tracer.
Ist schon irre der Preisunterschied!