Entschuldigung für die Doppel Posts.
Beiträge von opi1200
-
-
Entschuldigung.
Ich Probiere es erst einmal zur Genüge aus, bevor ich sowas schreibe.
Ich sags nochmal.
Elektromotorrad ist was anderes wie Verbrenner.
Eine andere Philosophie.
Man denkt auch an andere Verkehrsteilnehmer und Anwohner.
Entweder man mag es oder nicht.
Seit 2017 über 200.000 km mit verschiedenen Motorräder und Roller unterwegs gewesen.
Die Längsten Touren über 1.000 km am Tag.
Mit der Zero auch über 500.
Mit der Energica Experia traue ich mir am Tag über 800 km zu.
Schnellladestation gibt es auch immer mehr.
Der Unterschied zum Verbrenner ist für mich das entspannte Fahren, ohne große Vibrationen und Gebrüll.
Am Abend bin ich auch durch die nötigen Ladepausen so ziemlich ausgeruht und entspannt.
Meine Ohren (Tinitus) danken es mir.
Für mich ist E Mobilität nicht zu Ende gedacht! Akku, Kernkraft, Windkraft, egal wo der Strom herkommt, ist noch genauso umweltschädlich wie Fossile Energie.
-
Entschuldigung.
Ich Probiere es erst einmal zur Genüge aus, bevor ich sowas schreibe.
Ich sags nochmal.
Elektromotorrad ist was anderes wie Verbrenner.
Eine andere Philosophie.
Man denkt auch an andere Verkehrsteilnehmer und Anwohner.
Entweder man mag es oder nicht.
Seit 2017 über 200.000 km mit verschiedenen Motorräder und Roller unterwegs gewesen.
Die Längsten Touren über 1.000 km am Tag.
Mit der Zero auch über 500.
Mit der Energica Experia traue ich mir am Tag über 800 km zu.
Schnellladestation gibt es auch immer mehr.
Der Unterschied zum Verbrenner ist für mich das entspannte Fahren, ohne große Vibrationen und Gebrüll.
Am Abend bin ich auch durch die nötigen Ladepausen so ziemlich ausgeruht und entspannt.
Meine Ohren (Tinitus) danken es mir.
Entschuldigung.
Ich Probiere es erst einmal zur Genüge aus, bevor ich sowas schreibe.
Ich sags nochmal.
Elektromotorrad ist was anderes wie Verbrenner.
Eine andere Philosophie.
Man denkt auch an andere Verkehrsteilnehmer und Anwohner.
Entweder man mag es oder nicht.
Seit 2017 über 200.000 km mit verschiedenen Motorräder und Roller unterwegs gewesen.
Die Längsten Touren über 1.000 km am Tag.
Mit der Zero auch über 500.
Mit der Energica Experia traue ich mir am Tag über 800 km zu.
Schnellladestation gibt es auch immer mehr.
Der Unterschied zum Verbrenner ist für mich das entspannte Fahren, ohne große Vibrationen und Gebrüll.
Am Abend bin ich auch durch die nötigen Ladepausen so ziemlich ausgeruht und entspannt.
Meine Ohren (Tinitus) danken es mir.
-
Iwo, macht Spaß ohne Ende
Ist halt nix für Warmduscher
Isch halt koi Schwoab! 😀
Viel Spaß noch!!
-
Hallo
ich suche einen orginalen YamahaKomfort Sitz.
-
-
Ist zwar IT, ich hätte noch ne hohe Puig Tourenscheibe zu verkaufen RN57.
-
CRA4 Moped hingestellt 420€
Hatte kleine OP vorher und konnte nicht recht runter,ansonsten bring ich auch immer die Räder hin.
Also ein Zwanziger pro Rad geht eigentlich.
-
Hallo
hat jemand eine Komfort Sitzbank für eine Tracer RN57 zu verkaufen?
Wenn ja bitte PN.
-
Vorausgesetzt du bist mit dem Fahrverhalten unzufrieden, es soll ja aber auch die breite Masse geben, die einfach nur fährt, und akzeptiert wie es ist.
Oder es sich für ihre Verhältnisse gut einstellen können.
Ich hab das Orginal Fahrwerk in meiner 900GT und nein bei mir ist der Bremslichtschalter nicht defekt.
Wenn das Fahrwerk dann nachlässt, mach ich natürlich nicht wieder Orginal Teile rein!!