Alles anzeigenMoin, ich habe leider kein Handbuch zur RN29 gefunden hat das zufällig jemand als Datei am Start ?
LG Chris
Hi, Schau auf einen meiner älteren Post in diesem Beitrag und Du wirst es finden
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Alles anzeigenFahrt ihr mit auto in der schaltzeit oder individuellen einstellung?
Ich fahre im Auto Modus bin aber nicht zufrieden - manchmal habe ich das gefühl der QS greift gar nicht ein - oder zu hart manchmal hauts den gang wieder raus... also ich bin aktuell weit weg von happy... ich versuche manuelle anpassungen demnächst...ansonsten baue ich das teil glaube ich wieder aus....trotz kontakt mit dem Healtech support hat sich bislang keine zufriedenstellende leistung ergeben ...im Auto modus zumindest
Alles anzeigenHey Leute, bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für eine RN43.
Kann mir jemand helfen ?
Bitte:
Lg.
Schon mal bei einem Schlüsseldienst nachgefagt ?
Mein hiesiger Dienstleister hat Equipment rumliegen da kann der alles clonen - Habe zwar keine Erfahrunf mit dem RN87 Schlüssel - aber musste auch schon mal einen clonen lassen eines älteren Modells OHNE das ich den roten zur Hand hatte.
Kostete mich damals schlappe 80 €
Alles anzeigenHeute ein Probefahrt gemacht, mit Sensor im Gestänge verbaut und nicht oben drauf.
Funktioniert einwandfrei !!
mit Zwischengas runterschalten wieder möglich 🤪
Danke für den Tip.
Hi, Ich habe mir jetzt auch den healtech iQSE Quickshifter geholt - musstest Du in den Einstellungen der APP noch etwas ändern damit du mit Zwischengas arbeiten kannst beim runterschalten ? oder hat es ausgereicht nur den Senson ins Gestänge zu bauen ? Lg.
im Juni 25 fahre ich zum 2. Mal in Brünn - tschechien - 1000ps Trackdays - Schöne Breite Strecke - die heuer neu asphaltiert wird !
Letztes Jahr mit meiner RN29 - mit Conti Road Attack4 bei 32 grad - funktioniert bestens - organisation war auch gut durch 1000ps - grüne Gruppe mit Instruktor die ersten 3 Turns .
Trotzdem werde ich dieses Jahr mal nen anderen Reifen aufziehen für die Renne zum test, heuer 2 Tage Trackdays .
Macht mega Spaß
Alles anzeigenHi, der letzte Link von Juli funktioniert nicht mehr - ist es möglich, den nochmal zu bekommen? Danke im voraus!
Hi:
Hier ein neuer Link: https://hidrive.ionos.com/lnk/eJsASpto4
Lg.
Alles anzeigenIch meine mal gehört zu haben das auch mal bei einer, zwei MT-07 ein derartiges Problem vorkam.
Lösung? Keine Ahnung.
Ich würde es eventuell jetzt mal mit Schraubensicherungskleber bzw. einer selbstsichernden M18 Mutter probieren.
Auch wenn dies nicht die eigentliche Ursache (welche auch immer) ausradiert.
Bei der MT-07 wars das Gegenteilige Problem - Die Achsmutter hat sich festgefressen - habe es selbst gehabt bei meiner MT-07 - das war ein Spaß.
Ich nehme nur noch das Hauseigene Louis Öl - wenns im Angebot ist - für die MT-09 & MT-07 - Motul habe ich bereits durch - habe ausser beim Preis noch nie einen Unterschied feststellen können .
Bei der Bremsflüssigkeit zb. hatte ich bei Motul mehr Probleme wie bei anderen Marken - weil diese bereits im Neuzustand zuviel Wasseranteil hatte !!
Alles anzeigenEcht jetzt?
Dachte der tolle CP 3 läuft so genial?
Kann man den die auch nicht kaufen?
Bei den Scheiss KTM Dukes 790 und 890r war das konstantfahrruckeln echt zum kotzen!
Smoothes mal auf der Landstraße cruisen ging gar nicht!
Und von 30er und 50er Zonen ganz zu schweigen!
Wobei die 790 noch deutlich schlimmer!
Kein Triumph 3 Zylinder hat Konstantfahrruckeln!
Gruß
Dann wäre ein 4 Zylinder eher was für Dich denke ich wenn Du auf smoothness Wert legst