Alles anzeigenHi, der letzte Link von Juli funktioniert nicht mehr - ist es möglich, den nochmal zu bekommen? Danke im voraus!
Hi:
Hier ein neuer Link: https://hidrive.ionos.com/lnk/eJsASpto4
Lg.
Alles anzeigenHi, der letzte Link von Juli funktioniert nicht mehr - ist es möglich, den nochmal zu bekommen? Danke im voraus!
Hi:
Hier ein neuer Link: https://hidrive.ionos.com/lnk/eJsASpto4
Lg.
Alles anzeigenIch meine mal gehört zu haben das auch mal bei einer, zwei MT-07 ein derartiges Problem vorkam.
Lösung? Keine Ahnung.
Ich würde es eventuell jetzt mal mit Schraubensicherungskleber bzw. einer selbstsichernden M18 Mutter probieren.
Auch wenn dies nicht die eigentliche Ursache (welche auch immer) ausradiert.
Bei der MT-07 wars das Gegenteilige Problem - Die Achsmutter hat sich festgefressen - habe es selbst gehabt bei meiner MT-07 - das war ein Spaß.
Ich nehme nur noch das Hauseigene Louis Öl - wenns im Angebot ist - für die MT-09 & MT-07 - Motul habe ich bereits durch - habe ausser beim Preis noch nie einen Unterschied feststellen können .
Bei der Bremsflüssigkeit zb. hatte ich bei Motul mehr Probleme wie bei anderen Marken - weil diese bereits im Neuzustand zuviel Wasseranteil hatte !!
Alles anzeigenEcht jetzt?
Dachte der tolle CP 3 läuft so genial?
Kann man den die auch nicht kaufen?
Bei den Scheiss KTM Dukes 790 und 890r war das konstantfahrruckeln echt zum kotzen!
Smoothes mal auf der Landstraße cruisen ging gar nicht!
Und von 30er und 50er Zonen ganz zu schweigen!
Wobei die 790 noch deutlich schlimmer!
Kein Triumph 3 Zylinder hat Konstantfahrruckeln!
Gruß
Dann wäre ein 4 Zylinder eher was für Dich denke ich wenn Du auf smoothness Wert legst
Find ich GUT ! Ob es sich bewährt wird sich zeigen.
Alleine das wegfallen der kupplerei im Stadtverkehr wäre super.
Hauptsache - E5
ich ziehe das rad beim einbau mit einem ratschengurt auf die einbauhöhe und dann gehts wesentlich einfacher..
Alles anzeigenBräuchte auch eine Ausgabe für die RN291 2015 die deutsche Version, wäre sehr dankbar dafür
Alles anzeigenHallo, mir ist aufgefallen das BTS darauf hinweist, dass die Shims nicht für die RN43 passen. 🤔
Okay? Ist mir neu das am Motor beim Modellwechsel RN29/RN43 ein tiefgreifender Upgrade stattgefunden hat.
Weiß da jemand was drüber?
Hallo, also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe die original gegenüber den BTS genauestens durchgemessen mit Mikrometerschraube bei meiner rn29. Passt 100% und die rn43 hat den gleichen Motor ?
Shims kosten knapp 2,5 Euro - bei BTS z.B - die habe ich vor 2 Jahren eingebaut.