Beiträge von alphamitsch

Ich fahre im Auto Modus bin aber nicht zufrieden - manchmal habe ich das gefühl der QS greift gar nicht ein - oder zu hart manchmal hauts den gang wieder raus... also ich bin aktuell weit weg von happy... ich versuche manuelle anpassungen demnächst...ansonsten baue ich das teil glaube ich wieder aus....trotz kontakt mit dem Healtech support hat sich bislang keine zufriedenstellende leistung ergeben ...im Auto modus zumindest

Schon mal bei einem Schlüsseldienst nachgefagt ?
    Mein hiesiger Dienstleister hat Equipment rumliegen da kann der alles clonen - Habe zwar keine Erfahrunf mit dem RN87 Schlüssel - aber musste auch schon mal einen clonen lassen eines älteren Modells OHNE das ich den roten zur Hand hatte.
    Kostete mich damals schlappe 80 €

Hi, Ich habe mir jetzt auch den healtech iQSE Quickshifter geholt - musstest Du in den Einstellungen der APP noch etwas ändern damit du mit Zwischengas arbeiten kannst beim runterschalten ? oder hat es ausgereicht nur den Senson ins Gestänge zu bauen ? Lg.

im Juni 25 fahre ich zum 2. Mal in Brünn - tschechien - 1000ps Trackdays - Schöne Breite Strecke - die heuer neu asphaltiert wird !

Letztes Jahr mit meiner RN29 - mit Conti Road Attack4 bei 32 grad - funktioniert bestens - organisation war auch gut durch 1000ps - grüne Gruppe mit Instruktor die ersten 3 Turns .
    Trotzdem werde ich dieses Jahr mal nen anderen Reifen aufziehen für die Renne zum test, heuer 2 Tage Trackdays .

Macht mega Spaß

Bei der MT-07 wars das Gegenteilige Problem - Die Achsmutter hat sich festgefressen - habe es selbst gehabt bei meiner MT-07 - das war ein Spaß.

Ich nehme nur noch das Hauseigene Louis Öl - wenns im Angebot ist - für die MT-09 & MT-07 - Motul habe ich bereits durch - habe ausser beim Preis noch nie einen Unterschied feststellen können .
    Bei der Bremsflüssigkeit zb. hatte ich bei Motul mehr Probleme wie bei anderen Marken - weil diese bereits im Neuzustand zuviel Wasseranteil hatte !!

Dann wäre ein 4 Zylinder eher was für Dich denke ich wenn Du auf smoothness Wert legst