Beiträge von alphamitsch

Schon mal bei einem Schlüsseldienst nachgefagt ?
    Mein hiesiger Dienstleister hat Equipment rumliegen da kann der alles clonen - Habe zwar keine Erfahrunf mit dem RN87 Schlüssel - aber musste auch schon mal einen clonen lassen eines älteren Modells OHNE das ich den roten zur Hand hatte.
    Kostete mich damals schlappe 80 €

Hi, Ich habe mir jetzt auch den healtech iQSE Quickshifter geholt - musstest Du in den Einstellungen der APP noch etwas ändern damit du mit Zwischengas arbeiten kannst beim runterschalten ? oder hat es ausgereicht nur den Senson ins Gestänge zu bauen ? Lg.

im Juni 25 fahre ich zum 2. Mal in Brünn - tschechien - 1000ps Trackdays - Schöne Breite Strecke - die heuer neu asphaltiert wird !

Letztes Jahr mit meiner RN29 - mit Conti Road Attack4 bei 32 grad - funktioniert bestens - organisation war auch gut durch 1000ps - grüne Gruppe mit Instruktor die ersten 3 Turns .
    Trotzdem werde ich dieses Jahr mal nen anderen Reifen aufziehen für die Renne zum test, heuer 2 Tage Trackdays .

Macht mega Spaß

Bei der MT-07 wars das Gegenteilige Problem - Die Achsmutter hat sich festgefressen - habe es selbst gehabt bei meiner MT-07 - das war ein Spaß.

Ich nehme nur noch das Hauseigene Louis Öl - wenns im Angebot ist - für die MT-09 & MT-07 - Motul habe ich bereits durch - habe ausser beim Preis noch nie einen Unterschied feststellen können .
    Bei der Bremsflüssigkeit zb. hatte ich bei Motul mehr Probleme wie bei anderen Marken - weil diese bereits im Neuzustand zuviel Wasseranteil hatte !!

Dann wäre ein 4 Zylinder eher was für Dich denke ich wenn Du auf smoothness Wert legst