Beiträge von Er.Em.

Hab‘ ich ja jetzt erst gesehen. Wie spontangeil war der denn bitte! 🤣🤣🤣

Made my day!

Absolut - NOCH schlimmer als gelbe Warnwesten. 🤦🏻‍♂️🙈🙈🙈🤦🏻‍♂️

Ahhhhh - das ist doch grad das geile an der MT - da kannste echt alles drauf anziehen was de willst.

Wenn die Frau entsprechend gebaut ist, ginge sogar Aerobic-Outfitt. 😎

Nee im ernst, da geht ja eigtl. optisch alles!

Ok Shorts nich so. Aber eher wegen Beine sehr nah am Motor. Zu warm. 😬

Sollte jeder machen wie er meint und mag.

Wenn ich nur kurz ums Eck oder City düse dann trage ich auch mal nur Jeans und Hoody.

Dann wird aber auch nicht „geflogen“.

Fürs Fliegen kommt dann Leder-Jeans und Alpinestars Leder/Tex-Mix-Jacke drüber.

Und wenn kalt Textiljacke mit Thermoinnenfutter.

Aber JETZT??? Haben gerade 38 Grad!!!!

Neeee - viel zu heiss zum fliegen und für fast alles. Da kommt einfach Peng meine Leder-Weste drüber.

Die weiß ich schon seit meiner Vulcan und der HD zu schätzen.

Und sieht auf der MT sogar ok aus.

Zumindest nicht so deplatziert wie ne Leder-Racekombie auf ner HD. 🤣🤣🤣

Danke für Erklärung Hoinzi. 🤙🏻

Das laute bei der GS verblüfft mich etwas.

Bei uns fahren ja viele rum. Aber das lauteste bisher was man da hört ist der Boxer. 😏

Grundsätzlich als Tourer find ich die garnicht so übel. Zumindest besser als deren Ruf. (Fahrer Ü60 und so‘n Quatsch)

Aber akustisch ist mir da noch nie etwas aufgefallen.

Bei den HDs, welche eh schon eher laut sind, mag deren tiefen bassigen Grundklang, kennt man hier je eher nur Vanes&Hines, Penzl, Kern und Co mit Klappe voll auf.

Aber BMW? Immer sehr gesittet im Pott unterwegs. Überleg gerade - nee, nich eine einzige Radau-GS fällt mir spontan ein.

Da fallen mir gerade sauviele 600er SS mit extrem lauten Dauerkreischen mit billigen Krawal-Töpfen ala Ixil usw. unangenehm ein. Die haben komischerweise auch alle nur 2 max. 3 Gänge. 🤣

Wohne ja auch nicht weit von der Autobahn entfernt.

Wenn lautes Möppi dann höre ich von da NUR HD und Supersportler sofort Extrem nervig raus.

GS kenn ich immer nur dass die vor den Brücken bremsen um zu sehen ob sie noch drunter her passen. Spaß, das waren doch LKW. 🙈

CB650R???

Ehrlich, kenn ich gut. Da ist Serie garnix laut! 🤷🏻‍♂️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber 90% aller HD fahren doch mit geänderten Auspuffanlagen.

Klar, Messung mit Klappe zu, fahren mit Klappe auf. 😎

Unter HD-Fahrern ist fahren in Original-Zustand sowas wie Enteierung.

Wenn es regnet haben aber fast alle diese nicht mehr. 🙈

Anderes Thema.

Bei meiner RN29 fahre ich immernoch den Original-Schalldämpfer.

Ich finde den nach knapp 50Tkm deutlich lauter als zu Beginn. Wohl „freigebrannt“. 🤷🏻‍♂️

100% agree