Hmmm - Heck und Scheinwerfer gefallen mir garnicht. Aber muss es ja auch nicht.
Arbeit ist definitiv respektabel. 👍🏻
Hmmm - Heck und Scheinwerfer gefallen mir garnicht. Aber muss es ja auch nicht.
Arbeit ist definitiv respektabel. 👍🏻
Hab mal‘n Kumpel in seiner Garage „erwischt“ wie er seine Knieschleider angeschmirgelt hat. 🤣😈🤣
Sachen gibt’s 🤷🏻♂️
Wir haben hier nen „Schilder-Fritz“. Da gibst gaaanz früh die Pröteln ab und kannst Nachmittags abholen. Sonst halt am nächsten Tag. Kostet 10€ extra und hast mit nix was zu tun.
Macht bei uns auch mega Sinn, da alle aus Kreis RE zum anmelden nach Marl müssen. 🤦🏻♂️
War einmal in Marl zum anmelden. Nie wieder. Der Zehner ist top angelegtes Geld. 👌🏻
Jap - sehr geil gemacht. Hat was! 👏🏻
Hab ich auch gemacht. Aber schwarzer Sprühlack und weißes Kettenfett war ne kack Entscheidung 🙈
Aber mMn die aktuell schönste Farbkombi!
Goldene Gabel wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen. Sonst finde ich die Farbkombi mega!!!
Lenkerendenspiegel sind praktisch, gefallen mir persönlich mittlerweile aber nicht mehr. Wahrscheinlich dran satt gesehen.
Die komplett schwarze finde ich langweilig und die hauptsächlich blaue wirkt für mich iwie nicht ganz stimmig. Wirkt „für mich“ bissl billig rein von der Optik. Hätte man die Farbkombi blau/grau vllt bei den Teilen umkehren sollen. Die SP geht optisch schon auch gut klar. Vllt. aber da auch bissl zu viel Schwarz.
Der neue Rahmen sieht super aus.
Für mich wäre es wohl auch die graue geworden. Doch sehr nice.
Werde aber wohl ein Modell/Facelift noch warten, da meine „alte“ noch zu gut läuft und läuft und...
Der kurze KZH sieht super aus! Gut gemacht und viel Freude mit der Schönheit.
Wenn sie fährt wie sie aussieht - krasses Eisen! (Alu😎)
Der sehr tief/hoch gezogene Tank schreit aber optisch förmlich nach seitlichen Tankpads.
Passt hier eher hin;
Gerade meine MT zur Durchsicht gebracht. Da stand bei meinem Stammhändler ne nagelneue RS660. Gerade aus der Box frisch aufgebaut mit laufendem Motor.
Puh - der Motor läuft im Stand für mein Empfinden arg „unrund“ und klingt insgesamt ein bissl „kacke“ ehrlich gesagt. 🙈
Optisch ganz hübsch, wirkt live aber bissl kurz/klein.
Front mit den LED Tagfahrlichtern und Scheinwerfern sieht aber richtig toll aus.
Joa die Daytonas von Triumph verkauften sich auch schlechter als deren Nakeds. 🤷🏻♂️
Gerade meine MT zur Durchsicht gebracht. Da stand bei meinem Stammhändler ne nagelneue RS660. Gerade aus der Box frisch aufgebaut mit laufendem Motor.
Puh - der Motor läuft im Stand für mein Empfinden arg „unrund“ und klingt insgesamt ein bissl „kacke“ ehrlich gesagt. 🙈
Optisch ganz hübsch, wirkt live aber bissl kurz/klein.
Front mit den LED Tagfahrlichtern und Scheinwerfern sieht aber richtig toll aus.
Ja Sitzposition ist schon Iwan ein Thema. Ich habe bei der Probefahrt der ZX6R hauptsächlich daher die volle mögliche Zeit nicht ausgenutzt. Motorenkonzept von der MT09 würde sich mMn aber voll anbieten für eine R-Variante. Da hast ja kaum Wettbewerbsmodelle.
Die Entwicklungs- und Produktionskosten bei den 600ern zu den 1000ern SSP sind laut 1000ps nur geringfügig unterschiedlich und soll der Grund sein dass die Hersteller größtenteils die 600er SSP eingestellt haben. Da ging es um das Video als nach längerer Modellpause Kawa doch wieder ne neue ZX6R raus brachte.
Hatte die neue ZX6R danach auch bei meinem Freundlichen Probe gefahren. War aber leider nich so meins. Lag hauptsächlich an den 4-Zylinder. Hatte mich währen der Probefahrt nich wirklich vom Hocker gehauen. Auch wenn se insgesamt „ganz nett“ war. Aber „nur nett“ wollte ich dann auch nicht für 13TEUR.
Hatte auch noch ne ZX10R und ne RSV4 da stehen. Aber das ist nicht meine Preisliga.
Das lohnt sich für die paar schönen Tage im Jahr für mich nicht, daher macht Probefahren keinen Sinn. Am Ende gefällt se einem noch. 🙈