Beiträge von Er.Em.

Dortmund war zuvor nicht viel besser. Aber da hat fast jeder Stadtteil zumindest ne Zulassungsstelle.

Aber alle aus Marl selbst, Recklinghausen, Gladbeck, Dorsten, Castrop-Rauxel, Herten, Haltern am See, Datteln, Oer-Erkenschwick und Waltrop müssen nach Marl zum zulassen/ummelden/abmelden. Ein Wahnsinn. Dann lass ich das lieber machen.

Ich habe nicht gesagt dass der MT07 Motor schlecht ist. Der hat seine Berechtigung und ist in der MT07 gut aufgehoben.

Aber für einen reinrassigen SSP ist es mir letztlich zu wenig. Und vom CP3 runter wechseln würde ich auch nicht wollen.

Ich fand die letzte R6 wirklich gut in dieser Klasse. Das ist für mich halt keine Steigerung in der SSP-Mittelklasse. Für Einsteiger in die SSP-Kategorie kann das super funktionieren.

Nur mit persönlich kommt es so vor als wenn alle Hersteller immer mehr Modelle für diese Kundenklientell bringen.

Und bezahlbare Alternativen für Erfahrene zurück gehen. Will keine 18-20TEUR ausgeben müssen. Die MT09 hat halt nen super Preis. Und mit SSP-Auslegung „müsste“ sie immer noch nur gering teurer ausfallen. Und ich persönlich glaube das der CP3 einer der vielseitigsten Motoren ist. Den kann mMn jeder fahren. Der ist für Einsteiger, Aufsteiger wie auch Erfahrene universell geeignet.

Übrigens die Daytona ist zwar kein Verkaufswunder. Lässt sich aber super fahren.

Mir ist der Sprung von der neuen R7 zur R1 schlicht zu groß. Dazwischen gibt’s aktuell halt nix mehr. 😏

Wir haben hier nen „Schilder-Fritz“. Da gibst gaaanz früh die Pröteln ab und kannst Nachmittags abholen. Sonst halt am nächsten Tag. Kostet 10€ extra und hast mit nix was zu tun.

Macht bei uns auch mega Sinn, da alle aus Kreis RE zum anmelden nach Marl müssen. 🤦🏻‍♂️

War einmal in Marl zum anmelden. Nie wieder. Der Zehner ist top angelegtes Geld. 👌🏻

Aber mMn die aktuell schönste Farbkombi!

Goldene Gabel wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen. Sonst finde ich die Farbkombi mega!!!

Lenkerendenspiegel sind praktisch, gefallen mir persönlich mittlerweile aber nicht mehr. Wahrscheinlich dran satt gesehen.

Die komplett schwarze finde ich langweilig und die hauptsächlich blaue wirkt für mich iwie nicht ganz stimmig. Wirkt „für mich“ bissl billig rein von der Optik. Hätte man die Farbkombi blau/grau vllt bei den Teilen umkehren sollen. Die SP geht optisch schon auch gut klar. Vllt. aber da auch bissl zu viel Schwarz.

Der neue Rahmen sieht super aus.

Für mich wäre es wohl auch die graue geworden. Doch sehr nice.

Werde aber wohl ein Modell/Facelift noch warten, da meine „alte“ noch zu gut läuft und läuft und...

Der kurze KZH sieht super aus! Gut gemacht und viel Freude mit der Schönheit.

Wenn sie fährt wie sie aussieht - krasses Eisen! (Alu😎)

Der sehr tief/hoch gezogene Tank schreit aber optisch förmlich nach seitlichen Tankpads.

Passt hier eher hin;

Gerade meine MT zur Durchsicht gebracht. Da stand bei meinem Stammhändler ne nagelneue RS660. Gerade aus der Box frisch aufgebaut mit laufendem Motor.

Puh - der Motor läuft im Stand für mein Empfinden arg „unrund“ und klingt insgesamt ein bissl „kacke“ ehrlich gesagt. 🙈

Optisch ganz hübsch, wirkt live aber bissl kurz/klein.

Front mit den LED Tagfahrlichtern und Scheinwerfern sieht aber richtig toll aus.