Beiträge von Er.Em.

Ja stimmt definitiv. Nur mit schwarz hat dann viel Freiraum um Akzente zu setzen.

Hatte zuletzt echt bissl geschmunzelt als auf‘n Möppitreff 4 komplett nur schwarze Bikes nebeneinander standen. Ne MT07, ne F800, ne GSX750 und ne Z900. Da musste man schon 3 mal genau hinsehen welche was ist. Und auch wollen. 😎

Benutze schon seit Jahren die Heizgriffe von Oxford. Top zufrieden und will se nich mehr missen.

Nur einmal hatte mir mein Kawa-Händler mal die „Sport-Version“ dran geschraubt. Die war kacke. Die hatte so viele kleine spitze Noppen. Da ich damals bei dem Möppie-Modell mehr mit den Händen auf dem Lenker lag, bohrten diese sich immer etwas unangenehm durch die Handschuhe. Seit dem immer die eher glatte Variante und sehr zufrieden. Auch die Abstufung in 5 Schritten ist top. Die höchste Stufe brauche ich eigentlich nie. Das ist dann schon arg unangenehm. Hälfte reicht völlig aus für warme Finger.

Da ich bei Regenfahrten oft mit dem Handschuh das Visier frei wische, hat’s noch den schönen Nebeneffekt die Handschuhe schnell wieder zu trocken. Also sinnvolle Investition.