Beiträge von Er.Em.

Was kratzt mich die Denke eines anderen?

Wenn man meint man muss helfen oder eingreifen dann macht man das weil man meint dass man das machen muss.

Ob da andere sich dran stören oder wegsehen is dann doch Hupe.

Und nee - is nich neu. War schon immer so. Gab schon immer schlaue wie dumme Menschen. Genau wie mutige und auch feige. Heute haben feige Menschen nur für alles nen Begriff, ne Ausrede und ne Plattform. 😈

Ich muss Quicky hier mal in Schutz nehmen. Es ist SEIN Eindruck und SEIN „Fazit“.

Keiner kann einen Test erwarten welcher die Meinung und Empfindung eines jeden trifft und widerspiegelt.

Aber allein für den Aufwand dies umzusetzen und den Mut sowas in ein Forum zu stellen haste meinen vollen Respekt!

Wie man das eine oder andere inhaltlich selbst bewertet ist doch völlig egal.

Ich jedenfalls fand‘s großartig und hat mir etwas den verregneten Abend verkürzt. 🤙🏻

Also der Originale Auspuff der RN69 ist ja wohl ein super Klangerlebnis. Früher wäre das bei nem BOS-Schalldämpfer voll klar gegangen. Jetzt is es schlecht weil‘s ab Werk kommt? Also die einschlägigen Zubehörhersteller haben immer mehr Probleme wirklich deutlich den Direktherstellern etwas unmittelbar heraushörbares abzunehmen. Auch bei der Leistungserhöhung ist da oft nichts mehr wirklich nennenswertes zu gewinnen.

Manchmal ist gut auch einfach halt nur auch gut. Auch wenn’s halt „nur“ schon ab Werk kommt.

Bei den vielen Videos zur Neuen muss ich sagen dass für mich dass Auffälligste der prägnantere Sound ist. 👍🏻

Jap - genau meine Meinung

Das hat nix mit einem „heiligen Grundgedanken“ zu tun.

Das ist gewünscht da unsere Straßen so kaputt sind und es billiger ist diese nicht zu reparieren und zu umgehen. Auch‘n 30er-Schild oder „Achtung Straßenschäden-Schild“ is billiger. Und die Ausrede „der Umwelt zu liebe“ is halt easyer.

Und die vielen „dankbareren Gretas aus‘n Wurf“ glauben sowas halt einfach gerne. 😈

Ja, war jetzt nicht die cleverste aus‘m Wurf, dafür die Dankbarste. 😬

Nee, im ernst - sie weiß meine „Cleverness“ schon zu schätzen. 😈

Sie vertraut mir durchaus dass meine „harte Schule“ sie weiterbringt. Habe ihr glaubhaft vermittelt dass sie es nicht Vorwärts bringt, wenn ich die unangenehmen Arbeiten selbst erledige. Als sie begann sich für‘s fahren zu interessierten, konnte ich ihr glaubhaft vermitteln dass man sich da „von ganz unten hocharbeiteten“ müsse und „Lehrjahre halt keine Herrenjahre“ sind. 🤷🏻‍♂️🤣😈

Nur in Deitschland werden customizer nicht gewürdigt. 😈

In den Staaten hättest schon lang‘n Job bei OCC in der Tasche! 😎🤣🤙🏻

Ich hab mir auch ein Angebot für einen CLS Kettenöler mal machen lassen.

Iwas zwischen 400 und 500€ mit Montage.

Jetzt macht’s meine Frau. Eindeutig biller!

Und sie sacht zumindest sie würde es gerne machen. 😎😎😎

Die Mühe gleicht sich aber bei uns auch gut aus. Dafür habe ich ihr die Anweisungen gegeben wie sie den Ölwechsel bei ihrer Kleenen bewerkstelligt. Klappte auch ganz gut, bis auf ihr verschmiertes Gesicht als ihr die Ablassschraube in die Ölauffangwanne viel und weil die so klein war schon das laufende Öl hoch spritzte. 😎

Auch die beschmierten Finger beim wieder raus holen waren unnötig. Leider viel mir zu spät ein dass wir für solche „Missgeschicke“ ja‘n Teleskopmagnet haben.

Auch dass se sich bissl den Finger weh getan hat als sie mit meiner Anweisung den Schraubendreher durch den alten Ölfilter zum lösen mit‘n Hammer kloppen musste.

Hatte vergessen dass wir nen Ölfilterschlüssel/-Aufsatz haben.

Naja, sie lernt ja noch. 😈