Alles anzeigenWenn DAS die Zukunft zur Reduzierung der CO2 Emission ist, Wähle ich wohl doch die Grünen
.
Gruß André
In Wahrheit sitzen dann aber Angie M. und die Claudia R. drauf. 😈🤣😈
Erkennste dann aber erst wenn de wieder nüchtern bist.
Alles anzeigenWenn DAS die Zukunft zur Reduzierung der CO2 Emission ist, Wähle ich wohl doch die Grünen
.
Gruß André
In Wahrheit sitzen dann aber Angie M. und die Claudia R. drauf. 😈🤣😈
Erkennste dann aber erst wenn de wieder nüchtern bist.
Also ich würde trotzdem nich mehr die alte kaufen. Wenn ich aktuell dran „wäre“ ginge die neu schon klarer.
Puh 66€ (132Märklis) für 2 paperl.
Ich dachte Yamaha hätte mich mit 30€ für die dicken Originalbrocken schon schwer abgezockt!
Also bei dem Preis würde ich dann doch mal lieber nach China (AliExpress oder Wish) gucken. Ich meine das sind ja „nur“ bissl dickere Aufkleber. 🤷🏻♂️
Und man muss sagen, wirklich „brauchen“ tut man die bei der MT eigentlich nicht.
Ich papp die nur dran damit es bei sehr kühlen Temperaturen nich ganz so kalt wird wenn ich mit den Beinen doch mal am Tank anliege.
Alles gut, aber das ging vorher in dem Geschwindigkeitsbereich nicht???
Die 25% bei MOTEA gibt’s eigentlich immer 😏 - denke das sind letztlich deren „normale“ Verkaufspreise.
Manchmal bekomme ich die „Spam-Mail“ mittlerweile schon 2x pro Tag.
Man muss den E-Mail-Code wenn man dort schon registriert ist noch nicht mal eingeben. Im Warenkorb steht dann: Rabatt für Sie schon berücksichtigt 🤣
Wenn das wirklich Tochter von Gedore ist sollen 49,- für Sparfüchse klar gehen:
Mein alter Chef sachte immer: „Wenn Daimler meint das bräuchte das, dann hätte es das“. 😬🤡😬
Ja geht schon alles klar. Ist aber nix besonderes und würde ich jetzt als völlig ausreichend, aber halt nicht direkt als besonders „gutes Werkzeug“ bezeichnen.
Hab noch nen alten Mannesmannkasten. Der ist wie der Louis-Rothewaldkasten auch ausreichend ne Weile. Aber BESONDERS dolle würde ich den nie beschreiben.
Also reicht, aber meinem Nachbarn zum Geburtstag würde ich das eher nicht als Geschenk an mich empfehlen. 😈
Joa aus Österreich kamen nich ausschließlich nur gute Dinge. Falls der kleine, böse, eineiige Mann gemeint sein sollte. 🤷🏻♂️
Natürlich der Unaussprechliche - Voldemort. 😈
Guter Geschmack bedarf keine Entschuldigungen 😎😈😎
Aber wie in der bekannten Werbung: „Die Gedanken sind frei...“ 🤣