Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #11

    Dachte ich auch.

    Aber ich habe den ersten Abrieb von der Lederhose am Tank. War etwas erschrocken. ansonsten gebe ich dir recht. Und es ist wirklich nur Leder.

  • #12

    Mega hast du den Rahmen foliert?

    Sieht Hammer aus.

  • #17

    Brauchtest du noch die elektrischen Adapter ??

    Und die haben angeblich auch eine ABE! Denke das Kennzeichen muss hinterm Hinterrad sein??

  • #18

    Wenn du mich meinst, ist der KZH und die Blinker die ich in Post 2# erwähnt habe.


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #19

    Jo hätte gerne mal ein Bild von der Seite! Online bei techbike ist nur von hinten .


    Hat jmd sich schon lenkerendspiegel angebaut?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!