Einfach mal anschreiben oder anrufen und verhandeln; es ist immer was drin!!
Dirk
Einfach mal anschreiben oder anrufen und verhandeln; es ist immer was drin!!
Dirk
Alles anzeigen
Die hat mal jemand bei 3,2,1-Kleinanzeigen verkauft, gibt es aber (momentan) nicht mehr.
Vorteil, sehr gut ablesbar, besser geht nicht
Nachteil, da ist sehr viel Bewegung im Spiel, da die Halterung auf dem „Geweih“ sitzt/befestigt wird.
Ich hatte mir auch diesen Halter damals gegönnt, aber nach kurzer Zeit wieder demontiert, weil mir zu viel Bewegung in dem ganzen Aufbau war!
Hast Du den noch? Hätte Interesse daran
Gruß Dirk
Ich reinige die Krümmer nach dem Waschen mit Never Dull; geht auch sehr gut
Moin Leute,
hat schon mal einer die Givi Scheibe D2139SG montiert und getestet an der Tracer 900 GT RN 57 ?
Ich fahre die Helite mit Reißleine und bin voll und ganz zufrieden damit. Mann muss sich zwar erst an die Weste gewöhnen; aber dann ist alles o.k. Die elektronische war mir persönlich zu teuer.
Moin Fahne,
welche Erfahrungen hast Du jetzt mit der Halterung gemacht? Wie ist die Haltbarkeit?
Baujahr 1967 und Tracer 900 GT
Aussehen wir 90, aber körperlich wie 35
Bin auch betroffen. Kann man nichts machen. Moped eingemottet; kann mein Händler abholen und fertig machen
Ich habe die Tracer 900 GT RN57, die ja schon ab Werk die orig. Heizgriffe haben. Die Steuerung über den Drehschalter ist ja nicht schlecht, aber es gibt keine Temperatursteuerung in Abhängigkeit der Aussentemperatur. Ich hatte an meiner Tracer 700 Oxford Heizgriffe mit CLS-Heat Steuerung verbaut; einfach nur genial. Das wollte ich auch an meiner 900er haben. Habe in der Bucht eine gebrauchte Steuerung von CLS gekauft und vor 14 Tagen eingebaut. Jetzt bin ich zufrieden und die Heizleistung wird in Abhängigkeit der eingestellten Heizstufe und Aussentemperatur gesteuert. Man muss aber beim el. Anschluss aufpassen; die orig. Griffe sind in Reihe geschaltet. Habe mir die Gegenstücke zu den Steckern der Heizgriffe besorgt und an die CLS montiert. Bei Bedarf kann ich wieder in den original Zustand zurückrüsten.
Hat schon mal einer die CSL-Heizgriffsteuerung an der Tracer GT mit den originalen Heizgriffen eingebaut? Die Steuerung über das Yamaha Display ist ja nicht schlecht, aber eine automatische Temeratursteuerung wie bei der CLS fände ich schon gut. Ich hatte die CSL an meiner MT07 und war begeistert.