Beiträge von Dani

    Bei der MT07 sieht Deep Armor selbst auf den Bildern ganz anders aus als bei der 09er. Irgendwie lächerlich.


    Ansonsten lag ich ja mit meiner Vermutung was kommt nicht so falsch. Anstatt mehr PS sind es halt weniger geworden :D
    Was die mit der Street Rally wollen erklärt sich mir noch nicht ganz. Das Teil ist doch nix anders als eine normale 09 mit bisschen mehr Plastik dran.

    Für jeden der mal sehen will die abgescheuertes mattgrau aussieht sollte mal seine Tastatur anschauen. Speziell die häufig benutzten Buchstaben.
    Wenn ich daran denke dass mein Motorrad später auch mal solchen Flecken bekommen wird nehm ich jetzt wirklich abstand von der mattgrauen.

    Laut einer Broschüre von einem Yamahahändler Race Blue :lol:


    Wenn die in Race Blue wirklich so aussieht wie auf dem Bild und nicht wie auf der Homepage dann werd ich wohl von meiner mattgrauen absehen. Zum Glück ist die Gabel nicht gülden. Ich find das sticht viel zu stark raus.

    Hier mal noch ein paar Bilder der Race Blue (mit E oder ohne?^^) Version.
    Sieht irgendwie total anders aus als auf der Yamaha-Homepage. mehr anthrazit als blau? oder mattgrau mit den Reifen der Race Blue :D





    Würde es nicht bei der mattgrauen MT09 reichen Tankpads anzukleben um das abreiben zu verhindern? Für sowas sind die doch gemacht.

    Viel Auswahl hat man ja nicht. Was das angeht hat Yamaha bisschen daneben gegriffen.


    Race Blu wäre für mich z.b. noch interessant aber ohne die Farbe in echt gesehen zu haben würde ich das trotzdem nicht bestellen. Das sieht auf den Bildern teilweise schon nicht nach Blau aus sondern eher nach Dunkellila.
    Orange sieht absolut unpassend aus. Kann mir nicht vorstellen das diese Farbe oft bestellt wird.
    Deep Armor find ich ebenfalls nicht schön. Lila für ein Motorrad? Für mich ein no go.


    Wem dazu die goldenen Gabeln nicht gefallen muss fast Mattgrau nehmen.


    Kennt vielleicht jemand ein Händler in der Nähe von Stuttgart der die Maschine in Race Blu zum anschauen bei sich stehen hat?