Bestellungen...

  • #12


    bin die in race blue gefahren,gefällt mir gut,bis auf die blauen felgen.habe sie in deep amor bestellt.

  • #15

    Was meinst du den was das kosten würde? Vielleicht wäre es dann besser die Matt graue zu nehmen und dann evt. den Tank lackieren, vielleicht sogar erst dann wenn er wirklich Abnutzungserscheinungen zeigt.

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #17

    Umlackieren ist undramatisch. Man muss halt die Arbeit zahlen. Teuer ist vor allem das Abschleifen vom Lack und da ist es egal, was da vorher für einer drauf war.


    Hab nen Bekannten, der hat den Tank von meiner FZ6 für 70,-€ Lackiert (mit Schriftzug)


    Ansonsten hätts ca. 250,-€ gekostet.

    Gruß


    Basti

  • #18

    Ich stehe nun kurz vor der Bestellung und würde gerne von euch Erfahren wie viel Ihr für die MT bezahlt habt?
    Mein Händler hat mir einen Preis von 7795€ mit ABS inkl. Nebenkosten genannt.



    Gruß Alex

  • #20


    Der Preis kann schon hinkommen. Mein Händler hat mir ohne Verhandeln einen Preis von 7900 inkl. allen Nebenkosten für das ABS Modell genannt.


    Bin noch am überlegen ob es die Deep Armor oder die Blazing Orangene wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!