• #61


    deep amor sieht real viel dunkler aus. wollte beim kauf die schwarze wie in der Ausstellung haben. dann sagte der Verkäufer, es ist deep amor :lol:

  • #62

    Hier mal noch ein paar Bilder der Race Blue (mit E oder ohne?^^) Version.
    Sieht irgendwie total anders aus als auf der Yamaha-Homepage. mehr anthrazit als blau? oder mattgrau mit den Reifen der Race Blue :D





  • #65

    Laut einer Broschüre von einem Yamahahändler Race Blue :lol:


    Wenn die in Race Blue wirklich so aussieht wie auf dem Bild und nicht wie auf der Homepage dann werd ich wohl von meiner mattgrauen absehen. Zum Glück ist die Gabel nicht gülden. Ich find das sticht viel zu stark raus.

  • #66

    Für jeden der mal sehen will die abgescheuertes mattgrau aussieht sollte mal seine Tastatur anschauen. Speziell die häufig benutzten Buchstaben.
    Wenn ich daran denke dass mein Motorrad später auch mal solchen Flecken bekommen wird nehm ich jetzt wirklich abstand von der mattgrauen.

  • #67

    Habe sie mir gestern mal beim Händler angeschaut: Race Blue sind nur die Felgen und der Yamaha-Schriftzug. Der Tank ist tatsächlich anthrazit-metallic.


    Die Sitzbank ist echt ziemlich schmal und hart. Hat jemand schonmal eine längere Fahrt gemacht? Ist die Sitzbank langzeittauglich?

  • #68



    Hallo Lutz, was du uns schilderst ist nicht ganz richtig. Fakt ist : Wenn du dieses Anthrazit im Freien betrachtest wirst du feststellen dass es einen leicht bläulichen/lilanen Schimmer hat. Diese Farbe neent sich >> RACE BLU <<. Und die Felgen sind zwar auch blau, aber wie diese Farbe heißt weiß ich auch nicht. Ich fuhr die MT 2 Std. zur Probe und hatte anschließend keine Probleme mit meinem Hintern. Für mich persönlich würde ich sagen dass sie zwar straff aber bequem ist. Ich würde mir mal zutrauen mit ihr mindestens 200 Km am Stück zu fahren ohne das mir der Popo wehtut :D . Dann soll es ja falls nötig auch noch eine Comfortsitzbank im YAMAHA-Zubehörangebot geben. Bei KTM gabs sowas auch für die Duke 2013, da war es bei mir aber genauso. Straff aber bequem.

  • #69

    ...oh, sorry für die falsche Info. Dann sieht Race Blu jedenfalls im Verkaufsraum wie Anthrazit aus - jedenfalls ist sie mehr anthra als blau. Übrigens, in meinem Prospekt steht Race BluE. Danke für die Sitzbank-Info...

  • #70

    @ Lutz


    Hallo Lutz, du hast Recht. Einmal wird sie race-blue, einandermal Raceblue geschrieben. Und natürlich hast du auch Recht nachwas Raceblu(e) aussieht. Aber so isses hald, bedanken wir uns bei YAMAHA. Und mir sowieso egal, weil ich hab meine in Deepamor bestellt und das soll dann lila sein und sieht schwarz aus !! :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!