Beiträge von Mt 09 silberrücken

Hallo,

weiß einer von Euch ob es von Yamaha einen Lackstift in Race Blue gibt? Benötige Ihn um Steinschläge an den Felgen zu beseitigen.

Rolf
    MT 09 siberrücken

Hallo Stefan,

habe niemals behauptet das alle anderen blöd sind und würde das auch nie sagen, jeder kann seine Meinung frei darstellen. Ich finde nur wenn man nicht Betroffen ist, soll man nicht pauschal urteilen.

Rolf
    Mt 09 silberrücken ;)

Bert,

ich kann Dir nur zustimmen, da sind Leute am Werk die schreiben zu allem was, frage mich wann die Motorrad fahren! Fahre selber 40 Jahre Motorrad und denke das ich Motorgeräusche sehr gut
    einschätzen kann. Wenn es dann noch Forumsmitglieder gibt die uns in den Rücken fallen, denke ich das eventuell einge Komentare von Yamaha gesteuert sind.

Rolf
    Mt 09 silberrücken

Hallo Christiaan,

hier wird nicht alles in einen Topf geworfen, weder der Händer reagiert noch Yamaha Motors Deutschland meldet sich auf mein Anschreiben! Wie ich sehe, bist Du ja auch erst 1500 Km gefahren und urteilst hier über Probleme die Du zum Glück nicht hast! ;)
    Rolf
    Mt 09 silberrücken

Träum weiter, Yamaha tauscht überhaupt nichts aus, der freundliche meldet sich nach Rücksprache mit Yamaha nicht mehr. Was nun, Ihr klugen???
    Rolf

Mt 09 silberrücken

Wieso unterstellst Du den geschädigten sowas, bist Du für Yamaha tätig? Die erzählen die gleiche Schei... / Fahre seit 40 Jahren Motorrad, bei der XS 750 war das genau so! Kettenspanner (damals manuell ) musste alle 800 - 1000 km nachgestellt werden!
    Rolf

Mt 09 silberrücken

Hallo,
    war am Mittwoch beim Freundlichen, weil ich gedacht habe die Steuerkette zersägt das Motrgehäuse, dieser sagte mir er müsste zuerst mit Yamaha Rücksprache halten. Am Freitag Rückruf von Yamaha Horn ( nicht dort gekauft!) Yamaha hat uns gesagt, die Leute machen sich in den Foren verrückt und wollen alle nur neue Kettenspanner! Fahre lange genug Motorrad um das einzuschätzen,
    das hören selbst Laien. Lasse mir die Einschätzung schriftlich geben und fahre bis zum eventellen Motorschaden ( Riss der Steuerkette) der Zündzeitpunkt wird ebenfalls dadurch beeinträchtigt!
    Yamaha lässt uns einfach im Regen stehen, weil wir alle nur neue Steuerkettenspanner wollen, sind blöde und haben keine Ahnung! Habe an Yamaha Motors Deutschland geschrieben, aber noch keine Antwort.
    Yamaha ist zurück!!! ( Motorradzeitung) nur mit Mängeln wie in den 70er u. 80er Jahren, da wurden die Schäden aber bedingungslos beseitigt!

Rolf

Mt 09 silberrücken