Beiträge von Mt 09 silberrücken

Du bist ja bei allen Themen dabei, TOLL!!! Aber wann fährst Du die ganzen Kilometer, bei soviel Aktivität im Forum???
    M.f.G.
    Rolf
    Mt 09 silberrücken

Hallo Olaf,

gut das Du nicht noch schlimmer verletzt bist, ist so schon schlimm genug! Wenn Du wieder gesund bist, frage Deinen Händler bitte mal was er für die Sitzbank von der Unfall MT haben möchte,
    habe Interesse. Sende mir bitte dann eine PN, DANKE!!!
    GUTE BESSERUNG !!!
    Rolf
    Mt 09 silberrücken

Fahre seit 40 Jahren ohne ABS und unfallfrei Motorrad, obwohl ich fast immer zügig unterwegs bin. ABS ist und bleibt eine Glaubensfrage, in südlichen Ländern sind Motorräder mit ABS fast unverkäuflich, nach Aussage meines Händlers sind nur die Deutschen verrückt danach, was ich auch glaube.
    Mt 09 ohne ABS - Männer Motorrad!!! ( Spass)

Rolf
    Mt 09 silberrücken

Ist bei ebay das Mitglied ( lebenshilfe-schwabach-roth ) 7,99,-€ incl. Versand. Sind am anderen Tag im Briefkasten, außer am Wochenende!

Rolf
    Mt 09 silberücken

Hallo MT 09 er,

wenn Ihr günstige Kennzeichen für Eure Mt 09 oder andere Fahrzeuge sucht, gebt bei ebay das Mitglied ( lebenshilfe-schwabach-roth ) ein, die versenden das Kennzeichen sofort für 7,99,-€ incl. Versand.
    Habe schon 2 x dort bestellt, die Kennzeichen waren am anderen Tag in meinem Briefkasten. Den Kaufpreis könnt Ihr aber nur überweisen, kein paypal der Versand erfolgt auf Vertrauensbasis.
    Aber ich denke nicht das jemand Behinderte betrügt.

Rolf
    Mt 09 silberrücken

Hallo Mt 09 er`

bin vermutlich ein Oldie im Forum, aber die Presse schreibt Yamaha ist zurück, das ist richtig aber mit allen Problemen wie vor 40 Jahren. Habe eine RD 350 Luftgekühlt,XS 750 und danach eine XJ 650 gefahren, alle in der Garantiezeit ( damals 1 Jahr) mit Fehlern und vielen Werkstattbesuchen behaftet. Danach bin ich zahllose Hondas und zuletzt eine Triumph gefahren und alle ohne großen Probleme.
    Aber Alter macht vermutlich blöd und man kauft sich nochmal eine Yamaha und siehe da, die Probleme sind auch wieder da. Der Händler hat nur Interesse am Verkauf und die geschilderten Probleme werden mit dem
    Spruch "DAMIT MUSS MAN LEBEN" abgetan. Wenn sich ein Händler wie das Yamaha Zentrum Köln ( Meuter ) so nennen darf, stellt sich die Frage, hat Yamaha nichts dazu gelernt.
    Auch bei einem "günstigen Preis" sollte ein Motorrad funktionieren, es ist schade wenn man so ein tolles Motorrad baut und der Service ist Sch.....
    Meine MT hat nun mit allen Umbauten weit über 10000,00,-€ gekostet, ohne ABS ( Männer Motorrad ) SPASS!!! also genau so teuer wie ein fertiges Motorrad, ohne das man zB Probleme mit dem Kettenspanner, Motormapping u Federbein hat.
    Triumph Händler zittern vor einer schlechten Bewertung nach dem Service, Yamaha fragt noch nicht mal nach. So wird das nichts mehr mit Yamaha, gute Ingeniere und nach dem Kauf der Verlierer!

Rolf
    MT 09 silberrücken.

Hallo,

habe bei 800 km laute Motorgeräuche wahrgenommen die zuerst auf einen Motorschaden hindeuteten, kommen aber von einer sehr stark schlagenden Steuerkette. Beim ersten Service am Montag hat man mir bei Motorrad Meuter in Köln - YAMAHA ZENTRUM KÖLN - lapidar gesagt daran muss man sich gewöhnen. Fahre seit 39 Jahren Motorrad und Yamaha macht die gleiche verblödung der Kunden wie bei meinen ersten 3 Yamahas - RD 350 Luftgekühlt, Yamaha XS 750 und XJ 650 alle mit viel Fehlern und Wekstattbesuchen behaftet, damal noch 1 Jahr Garantie.Habe danach viele Hondas gefahren und zuletzt eine Thriumph, alle ohne großen Probleme. Der Service von Honda und Thriumph ist Welten von Yamaha entfernt, dort kennt man den Kunden und ist bemüht. Bei Meuter Fragen sie nach einer Woche nach deinem Namen !!!
    Denke der größte Fehlkauf von Service u Herstellerseite aus, seit der letzten Yamaha. Schade für so ein tolles Bike.
    Ausreden wie der günstige Preis lasse ich nicht gelten, wenn man ein Fahrzeug in diese Preisklasse verkauft sollte es auch funktionieren. Habe mit Zubehör glatte 10000,00,-€ bezahlt!!!

Grüße Rolf
    Mt 09 silberücken