Beiträge von skilexist

Quickschifter, aber nicht bei einer geraden Stange. Da kannst du den Winkel verändern wie du willst, die - nicht vorhandene - Kröpfung bleibt immer gleich 😉

Mit den Lenkerenden eines gekröpften…. die sich zu weit nach oben drehen, beim Verändern des Winkels; da hast Recht, das wird ganz schnell unergonomisch und sieht auch doof aus.

Werde mich in den kommenden Tagen nochmals in Ruhe mit dem Thema beschäftigen und mir überlegen ob ich noch eine Lenkerversion teste oder einfach mal den LSL erstmal darauflasse.

Werde mich auch mit der zulassungstechnischen Seite beschäftigen und ggf. meine alten Kollegen vom TÜV um Rat und Hilfe fragen.

VG

Zu wenig „Druck auf dem Vorderrad“ oder auch zu aufrechte Sitzposition ist ja nich ausschließlich auf meinem „ Mist gewachsen“; alle Fachblätter wie Motorrad, PS, 1000PS…… beanstanden das und ja, sie haben Recht.

Wenn ich das dann mit relativ einfachen Mitteln ändern kann, tue ich das doch …. Und gebe es auch gerne weiter.

Was jeder damit macht, muss er selber wissen aber besser „F.. halten“ als tumb beleidigen..

VG

Wenn du nicht folgen kannst, reicht es, wenn du dich einfach aus dem Technikbereich raushältst😉😂

Wenn er „gerader ist“ als der LSL „XD2 Drag BR Wide“( siehe Anhang), d.h. < 95mm Kröpfung (deiner hat zwar nur 63mm horizontal aber dafür 120mm vertikal ==>“Teufel mit dem Beelzebub austreiben“ 😉🤔==> bringt also nichts…

Bringen würde der was, allerdings gibt es den nicht als konifizierte Version