Hi, habe aktuell keinen Zugriff auf meine MT; möchte aber schon mal eine Ständeraufnahme bestellen. Hat die für die RN69 auch ein 6mm Gewinde wie die RN43?
Empfehlungen?
VG & Danke
Hi, habe aktuell keinen Zugriff auf meine MT; möchte aber schon mal eine Ständeraufnahme bestellen. Hat die für die RN69 auch ein 6mm Gewinde wie die RN43?
Empfehlungen?
VG & Danke
Ja, das würde mich auch interessieren und die Frage ob sie höher ist (wieviel) ?
Kostenpunkt?
Hallo,
Frage: Wechselt ihr eure Reifen selber oder lasst ihr das beim Händler oder Reifendienst machen?
Bisher habe ich das bei allen meinen Mopeds immer selber gemacht, d.h. mit Montierhebeln, Felgenschonern und manuell ausgewuchtet. Hat auch immer gut geklappt und konnte so locker zwischen 70 - 100€ (und mehr..) für einen Satz Reifen sparen. Musste auch nicht aufwändig irgendwo hinfahren. Sportlich war es sowieso; die Muckibude konnte ich mir somit sparen
Jetzt bei der MT, RN69 mit den gesenkgeschmiedete Aluminiumfelgen bin ich mir unsicher, da ich gelesen habe, dass diese sehr empfindlich sind.
Aber bei Sportreifen, Wechsel ca alle 3 -5000km geht das schon ins Geld.
Sind die Felgen wirklich so empfindlich, platzt der Lack schneller ab als bei Vergleichbaren ?
Wie handhabt ihr das?
VG
Da bin ich mal gespannt ob das klappt und freue mich auf das Ergebnis 👍
VG
Ne, Klemmbockhöhe reicht! Mit dem Gezeigten (früher haben wir das M-Lenker genannt😉) würdest du dir wahrscheinlich auch den Tank eindrücken☹️
Alles anzeigenDen Lenker falsch herum zu montieren ist auch eine Möglichkeit.
Gruß Sigi
„Falsch oder richtig“ ist alles relativ…. 😉
Alles anzeigenSollte der Urinbecher auf der Bremspumpe nicht wenigstens halbwegs in Waage sein?
Die Zulassung ist technisch relevant und unterscheidet einen richtigen Umbau von einer Bastelei.
Mag sein, hat für mich aktuell aber keine Priorität.
Muss erstmal schauen, was mir, wie passt !? Gebe hier nur meine Erfahrungen und Gedanken weiter, nenn es meinetwegen "Bastelei"! Vielleicht kläre ich die homologationstechnische Seite ja noch im Anschluß
VG
Auch 28,6 Siehe meine screenshots, oben…
So isses; da hast du Recht! Werde mir auch deine Varianten nochmals betrachten und berichten!