Beiträge von skilexist

Da hat der Markus einfach Recht.

Tagelange Exkurse über Bremshebel, Scheiben, mit und ohne ABE, die sich im Kreis drehen werden geduldet.

Wann, wer seine MT bekommt oder nicht, ist hier oft Hauptthema☹️ und dann beglückwünschen alle … Hm. Manchmal echt langweilig!

Zu tiefgreifende Technikthemen können viele nichts beitragen….

Dann wird es mal interessant, einer schreibt was Grenzwertiges und Zack, gelöscht…

Doof

Na ja, die Saison beginnt ja erst!

Egal wie du fährst, wenn der S22 der RN 69 länger als 4.000km hält, hast du Glück. Bei normaler Fahrweise hat meiner gerade mal 3.000km gehalten... Was für Werkseinstellungen möchtest du denn anrühren? Meinst du das Fahrwerk? Zugstufe, Druckstufe, Federvorapannung? Die solltest du aber schon an dein Gewicht und dein Fahrverhalten anpassen. 2.000km würde ich da nicht warten!

So böse und hässlich sieht der doch gar nicht aus…. habe erstmal geschaut wer das überhaupt ist. 😅

Anyway, ich sitze auf meiner RN69 fast wie auf meiner SR ! OK, etwas übertrieben aber eine saubere Linie damit bei langgezogenen, schnellen Kurven zu fahren, kann vielleicht der hässliche Nils aber wir sportlichen Normalos sollten dafür etwas mehr Gewicht aufs VR bringen können.

Bei mir hilft der flachere Lenker auf jeden Fall. Nein und ich will nicht den Nachlauf über das Anheben des Hecks verändern….

Hallo Frank, Herzlich willkommen und wir sind beinahe Nachbarn; komme aus Brühl👍 Fahre auch eine RN69 SP, allerdings aus 2021. Weiterhin bin ich noch älter als Du; fahre aber dafür quasi schon immer Motorrad😉😊Gerne können wir uns auch mal vor Ort austauschen oder spontan eine Runde drehen! wenn das Wetter wieder passt ….

VG Roland

Gutes Video👍Stellt sich natürlich immer noch die Frage ob das richtige Motoröl die Athäsionskraft zwischen den Kupplungsscheiben soweit verringern kann, dass sich die Wellen nicht mehr oder mit geringerem Drehmoment drehen können,?