Die scheinen ja satt zu sein…. 🤔☹️Für die RN69 wäre das ein richtiger Business case…
Beiträge von skilexist
-
-
Da hat sich ja mal jemand bemüht 👍😊🙏
D.h., mit den selbst gedrehten aus Kunststoff bist du aber nicht gefahren?!
Um wieviel cm ist der Lenker mit den VArio-Risern runtergekommen und nach vorne? Woher bezogen und zu welchem Preis? Haben die eine ABE für die RN69
VG
-
-
Na da können wir ja eigentlich das Forum gleich komplett schließen, wenn die Entwicklung so weiter geht und alles dauernd gelöscht wird, Nur weil es einigen wenigen nicht passt oder mal offtopic ist. Ich frag mich nur was das soll, dachte eigentlich, das ein Forum dieser Art dazu ist um Meinungs -Wisses und Erfahrungsaustausch zu haben. Und da gibt es halt auch unterschiedlich Meinungen und Erfahrungen, und so lange das halbwegs respektvoll abläuft ist es doch ok.
Sowas hier macht ein Forum über kurz oder lang Kaputt🤷♂️, für mich völlig unverständlich.
Da hat der Markus einfach Recht.
Tagelange Exkurse über Bremshebel, Scheiben, mit und ohne ABE, die sich im Kreis drehen werden geduldet.
Wann, wer seine MT bekommt oder nicht, ist hier oft Hauptthema☹️ und dann beglückwünschen alle … Hm. Manchmal echt langweilig!
Zu tiefgreifende Technikthemen können viele nichts beitragen….
Dann wird es mal interessant, einer schreibt was Grenzwertiges und Zack, gelöscht…
Doof
Na ja, die Saison beginnt ja erst!
-
Schade aber, keine konstruktive Klärung möglich 🤔☹️
-
Ich bin schon über 15 Motorräder gefahren und kann dir für die ersten 2000 km mit der MT 09 empfehlen sie sanft einzufahren. Ich habe die Einstellung vom Werk in dieser Zeit nicht angerührt. Im ersten Jahr habe ich nun 8500 km zurückgelegt, und fahre sehr gerne in hohen Gängen, da dies sogar in der Stadt, und sogar in einem engen Kreisverkehr möglich ist. Mein Original Hinterreifen hat sogar noch genug Profil um in dieser Saison einige Kilometer ruter zu spülen. Zuvor bin ich eine KTM 690 Duke gefahren bei der doch viel Schaltarbeit zu leisten war, und die Reifen bei 8000 km schon platt waren. Die MT 09 läßt sich seh sehr entspannt fahren, aber wenn jemand es wissen will kann sie auch ganz anders. Dieses Jahr möchte ich meine Yamaha hinsichtlich des Reisekomforts mit einer Komfortsitzbank die 2 cm höher ist veredeln. Am 1. März hole ich sie dann von meinem Freundlichen mit der bereits motierten Komfortsitzbank ab, und ab gehts nach Kroatien ans Meer damit.
Egal wie du fährst, wenn der S22 der RN 69 länger als 4.000km hält, hast du Glück. Bei normaler Fahrweise hat meiner gerade mal 3.000km gehalten... Was für Werkseinstellungen möchtest du denn anrühren? Meinst du das Fahrwerk? Zugstufe, Druckstufe, Federvorapannung? Die solltest du aber schon an dein Gewicht und dein Fahrverhalten anpassen. 2.000km würde ich da nicht warten!
-
So böse und hässlich sieht der doch gar nicht aus…. habe erstmal geschaut wer das überhaupt ist. 😅
Anyway, ich sitze auf meiner RN69 fast wie auf meiner SR ! OK, etwas übertrieben aber eine saubere Linie damit bei langgezogenen, schnellen Kurven zu fahren, kann vielleicht der hässliche Nils aber wir sportlichen Normalos sollten dafür etwas mehr Gewicht aufs VR bringen können.
Bei mir hilft der flachere Lenker auf jeden Fall. Nein und ich will nicht den Nachlauf über das Anheben des Hecks verändern….
-
Alles anzeigen
Sieht gut aus!
Ist Sitzhöhe gleich geblieben?
Preis?
VG
-
Hallo zusammen,
jetzt ist es auch mal an der Zeit das ich mich hier im Forum mal vorstellen möchte 🤗
Ich heiße Frank bin 45 und komme aus Wesseling zwischen Köln und Bonn.
Ich habe erst 2018 meinen Motorradführerschein gemacht und fahre bis Heute eine Honda NC750s die ich jetzt am Wochenende mal ins Netz setzen werde.
Im November 2021 habe ich dann bei Yamaha eine MT09 SP 2022 bestellt und heute Kamm überraschenderweise der Anruf von meinem Yamaha Händler das mein Motorrad da ist🙃
Also ich konnte es bis heute Mittag noch nicht glauben bis ich vor ihr stand.
Hammer geiles Teil 🤩
Ab mitte nächste Woche kann ich die Maschine dann auch mitnehmen.
Ich freue mich nun endlich Teil dieses Forum zu sein.
Viele Grüße aus Wesseling
Frank🤗
Hallo Frank, Herzlich willkommen und wir sind beinahe Nachbarn; komme aus Brühl👍 Fahre auch eine RN69 SP, allerdings aus 2021. Weiterhin bin ich noch älter als Du; fahre aber dafür quasi schon immer Motorrad😉😊Gerne können wir uns auch mal vor Ort austauschen oder spontan eine Runde drehen! wenn das Wetter wieder passt ….
VG Roland
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gutes Video👍Stellt sich natürlich immer noch die Frage ob das richtige Motoröl die Athäsionskraft zwischen den Kupplungsscheiben soweit verringern kann, dass sich die Wellen nicht mehr oder mit geringerem Drehmoment drehen können,?