Beiträge von skilexist

Danke für Deine Mühen und ausführliche Beschreibung. VG

Aber das ist ja genau den Punkt: „Grundsätzlich und als Grundlage“ steht da aber wenn den Abstand zwischen Lenker und Tank/Hutze so gering ist, dass man sich - je nach Armaturenposition - die Finger einklemmt - und das ist bei dem Xd1 und XD2 so - ( schaut euch meine Fotos an), dann wird der SV den Lenker leider nicht eintragen. Und die beiden Lenker sind ja auch nicht in der ABE für die RN69 hinterlegt… Warum wohl…??!!!

Ich bin wirklich mal gespannt ob wir hier eine Eintragung sehen werden🤔Freuen würde es mich sehr😊😊😊

und noch ein Nachtrag: In der aktuellen ABE sind sehr wohl Sonderlenker für die RN69 hinterlegt. Aber halt nicht der XD1 oder 2 ! und ich glaube deshalb, weil der Abstand zum Tank zu gering ist. Die haben diese beiden doch bestimmt auch mit geprüft. Somit bekommst du die dann wahrscheinlich und leider auch nicht eingetragen, Anyway, ich fahre trotzdem erstmal damit weiter😏

Lieber Just lean it,

schau dir bitte mal meinen bebilderten Beitrag – den Ersten dieses treats – an! Sieht aus wie deiner :) Das ist ja genau das, was ich gemacht habe, lediglich mit dem XD2 Lenker, der aber nur etwas breiter ist, ansonsten annähernd baugleich!

Nur, meines Wissens gibt es weder für für den XD2, noch für den XD1 ein Gutachten. LSL legt auch keine Gutachten bei, die geprüften Lenker werden in der ABE hinterlegt und da sind diese beiden nicht dabei.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich da etwas geändert hat und du mich „eines Besseren belehrst“.

Schöne Farbe, übrigens👍

VG