Hallo, der im Display angezeigte Durchschnittsverbrauch ist bei mir immer um mind. 0.3 Liter pro Tankfüllung höher als der ausgeliterte. LetztTankfüllung 4,7 l/100km angezeigt, 4,3 gemessen. OK, besser als umgekehrt. Was sind eure Erfahrungen dazu?
Beiträge von skilexist
-
-
So haben die auch bei mir Anfang 2021 argumentiert. „Andere Mütter haben ……“
-
Aber mit Nippel musst du die Position der Armaturen genau festlegen. Ich habe meine aktuell auch weiter nach innen geschoben und mit den Winkeln von Lenker und Vario Riser experimentiere ich noch.
Wahrscheinlich kürze ich den Lenker auch noch um 1-2cm pro Seite.
Somit habe ich den Nippel erstmal dran gelassen und den Griff einfach so festgezogen. Lässt sich zwar noch verdrehen aber geht….
Wenn ich sicher bin welche Position, werde ich bohren oder Nippel ab. Eilt aber nicht und ich mache keine Wissenschaft draus.
-
Hat sich denn die Übersetzung von der RN49 zur RN69 geändert? Gesamtübersetzung und in den einzelnen Gängen?
-
Passt auch mit dem Orginallenker
-
Alles anzeigen
Was man hier so liest ....
Yamaha Ingenieure und auch die Kollegen von der Reifen Industrie sind alles Null Nummern.
Die wahren Könner sind hier versammelt und wissen alles und auch besser.
Was fahrt ihr denn am Montag Vormittag für einen Luftdruck? Und Dienstag Nachmittag ? Was am Wochenende und am Feiertag gibt es ein Zehntel Bar extra?
Ein Hinterreifen mit 2,5 bar vollbeladen mit Sozia in einer schnellen Autobahn Kurve.
Sofort einen Thread hier aufmachen .... Ich brauch ein neues Fahrwerk, da wackelt ja alles (so man es überlebt)
Wie kann man solch einen Müll zu Luftdrücken verbreiten, vor allem in einem öffentlichem Forum. Wenn ein Änfanger das liest und auf die Idee kommt, das mach ich auch so ....
Grüssle
Jojo
Offensichtlich hast du dich mit diesem Thema noch nie auseinandergesetzt. Genau dafür ist ein Forum da, dass jeder seine Erfahrung und sein Wissen weitergeben kann. In diesem Thread gibt es viele kompetente Hinweise.👍👍 Aber du keine Ahnung und gleich persönlich werden 🤔🤨
-
So, jetzt dürfen wir hier wieder schreiben 👍😊
Also, jetzt nach ca. 500 km mit dem LSL X00 in Kombi mit dem Vario Riser, bin ich immer begeisterter. Optimale Sitzposition, mehr Druck auf dem Vorderrad! Top👍
-
Siehst du ganz gut auf dem 2. Bild in #275.
Ich wollte halt erstmal mit Max. Druck auf dem Vorderrad fahren; somit muss ja der Lenker möglichst weit nach vorne kommen.
Bin da aber wieder 2 Teilstriche zurück gegangen.
-
Alles anzeigen
Ich bastel einfach gerne. Und ich komme von den Supersportlern. Und nach den Erfahrungen mit dem Lenker glaube ich, dass es möglich ist mit ein paar Anpassungen da Stummellenker dran zu machen.
Frag mich nicht. Vermutlich total unvernünftig. Es eilt nicht. Wenn niemand die Vario Riser und Lenker haben will, dann dauert es noch ein Weilchen bis ich das mache.
Und den Status den begeisterten Pioniers muss ich ja auch irgendwie erhalten

Ja, das hättest du mal 3 Tage früher posten sollen; jetzt ist beides für 225€ verbaut☹️🤔Aber wirst du bestimmt schnell los!
-
Wie, warum das denn jetzt? Du bist doch begeisterter Pionier 🤔