Jetzt ist die Frage ist der niken ein einspuriges oder ein zweispuriges Fahrzeug?
Beiträge von Lupiter
-
-
Lest mal den bissle was über die führerscheinklassen B196 und B197 das wird spaßig auf den Straßen 🤣🤣🤣
-
Was für einen Stellenwert der biker vor dem Gesetz hat sieht man ja sehr gut an dem Zeichen 276 ( Überholverbot )
Autos dürfen Motorräder überholen aber Motorräder keine Autos trotz gleichem Platzbedarfs 🤷♂️
-
-
-
Wenn der seitenständer streift und der Bremshebel ist mein Limit erstmal erreicht 😉
Sowas kann man aber nur auf Strecken machen die man sehr Gut kennt 😉
So wie heute morgen in ziemlich starker Schräglage mal die traktionskontrolle getestet 😇
Stufe A bei A 🤣🤣🤣 das macht schöne Striche auf die Straße 🤣🤣🤣
-
Alles anzeigen
Gerne 👍
-
Bitte berichte!
Was ist das genau für ein Teil?
Das misst die gefahrene Schräglage und zeichnet sie auf 👍
Benutze das Ding erstmal an der tracer gt
Danach will ich es ab und zu in der Fahrschule anwenden damit die Fahrschüler mal sehen wie schräg sie gefahren sind 👍
-
Ich denke das mit den Orginal Reifen der Bereich wo es streift schon grenzwertig ist 😉
Wenn meine pilot Power drauf sind wird es wohl besser werden 👍
Will allerdings mal Messer zu jetzt mit den neuen Reifen und dann mit einem Fahrwerk das optimal eingestellt ist 👍
Mein Kumpel Peter hat den Ansatz das Fahrwerk so einzustellen das man unter Zug das Moped dazu bringt sich zusammenzuziehen und mehr schräglagenfreiheit zu bekommen 🤣👍
Das ist der Plan 🤣👍
-