Beiträge von Lupiter

Gute Frage 🤣 starke Steigungen und Gefälle verwirren das Gerät 🤣

Was es auch nicht mag ist lenken zb beim umdrehen da kommen dann sagenhafte 60 grad Schräglage raus 🤣

Kann also sein das die 51 grad nur 48 sind weil die Straße bissle schräg ist 🤷‍♂️

Hab solche extremen Werte nur an zwei Kurven ( allerdings meine Lieblingskurven )

Normales fahren bringt meistens nicht mehr als 47-48 grad 👍

Auch hängt sich das Gerät noch sehr häufig auf aber die Entwickler sind da dran 👍

Lg Lars

So heute fahre ich 8 Fahrstunden min Moped ( 2 fahrschüler nacheinander )

Kurze Pause auf der Platte und Zeit für eine Zwischenbilanz:

1 wer viel misst misst viel Mist 🤣

Beim abbiegen zeigt das Teil regelmäßig 35 grad an 🤷‍♂️

Alles über 30 denke ich aber ist ein realer wert 👍

Die bremshebelkurve Zeit es mit 51 grad an und die seitenständerkurve mit 49 grad 👍

Also ist mein Resümee 50grad geht muss aber nicht bei jeder Kurve rausgebracht werden 🤣👍

Die 52 grad halte ich eher für fehlmessungen weil zb das Gelände schief war beim kreisfahren 😉

Bin noch in der Erprobungsphasen welche Werte man brauchen kann 😉

Drum waren die 2 werte meiner Meinung nach eher brauchbar 👍 also 46 grad recht rum und das war kurz vor dem Bremshebel 👍 ich schätze gefahren ( nicht im Kreis sondern echte Kurven) wird bei ca 50 graD Schluss sein 👍 das mach ich übrigens nur bei Kurven die ich im Leben schon mindestens 200 mal gefahren bin 👍

Ich stehe aber auch mit den Entwicklern im Gespräch und es werden demnächst noch paar messsachen dazukommen ( Beschleunigung positiv und negativ )

Lg Lars

Ps ein Fahrschüler der sieht das sein Fahrlehrer richtig gut Motorrad fährt glaubt demjenigen viel mehr als wenn er aus dem Auto raus mit dem Funk was erklärt 😉 soviel zur Vorbildfunktion 😬

Ds war wirklich eine fahrstunde 🤣

Wir sind im Industriegebiet Kreise gefahren 😉

Reale Werte hatte ich dann auf dem Nachhauseweg allein 👍

Waren 2 kehren mit ca 50-60 km/h zwischen bouch und Grunbach 👍

Ich rede von den 17 jährigen Autofahrern 😉

Und zb den 16 jährigen A1 Fahrschülern 🤷‍♂️

45 Minuten Prüfungszeit ( ab dem 1.1.2021 dann 75 Minuten 😬 ) reichen gerade bis zum Übungsplatz 6 Übungen fahren kleine Runde durch die Stadt und dann nach Hause 😉