Beiträge von Lupiter

    Naja laut Beschreibung soll ich nur den windschild und die Platte drunter wegmachen um an den Stecker zu kommen 🤣 da ist keine Platte bei der gt 🤷‍♂️


    Und da wo das Teil ran soll ist irgend ein Steuergerät oder sowas 🤷‍♂️

    Also ich fahre ja die originalen auf der tracer 900 gt und man kann schön schräg mit ihnen fahren 😬 aber irgendwie ist das Vorderrad mit denen sehr schwammig und das 100% vertrauen hab ich in den Reifen nicht .

    Nächste Woche Mittwoch kommt der Pilot Power 2 CT drauf und ich schau mal was der auf der tracer so kann . Versprechen tu ich mit zwar nicht mehr Schräglage aber eine schönere Rückmeldungen 👍


    Lg Lars

    Bei meiner tieferlegung stand ich soll den Auspuff weghauen 🤣


    Hab ihn drangelassen und es war mistig zu machen 🤣


    Jetzt wo ich gesehen habe wie einfach der Auspuff weggeht würde ich es nicht mehr ohne wegmachen machen 👍

    War gerade beim örtlichen yamahahändler und habe meine Nebelscheinwerfer abgeholt 🤷‍♂️


    Hatte dort 3 mal gefragt ob ich da eine spezielle Halterung brauche ?


    Die nette Dame hat gesagt Nö 🤷‍♂️


    War natürlich falsch 🤣


    Kann mir jemand sagen was für eine Halterung ich genau brauche ?


    Das sind die Lichter


    Vielen Dank schonmal


    Lg Lars

    Naja die Sensoren sollten wohl senkrecht zur Fahrbahn stehen da es wenn sie im falschen Winkel stehen falsche Werte liefern würden ?


    Darum meine Vermutung das es keine gibt 🤷‍♂️