Beiträge von Pud

    Ich hab auch den Pro Tankring auf meiner Tracer. Bisher mit dem Daypack Pro unterwegs.

    Bin damit super zufrieden und kann es sehr empfehlen (Pro hat auch den Vorteil, dass man nicht mehr bohren muss!).

    Allerdings haben die "großen" Tankrucksäcke kein Kartenfach, dieses müsste man extra dazu kaufen.

    Danke für den Hinweis! Dann sollte ich den Trail wohl auch mal in Betracht ziehen.


    Ich denke ich werd den Kauf sowieso auf nächstes Jahr verschieben und nach einer Gelegenheit schauen, bei der ich die Rucksäcke mal auf dem Motorrad direkt probieren werde.


    Vielen Dank euch! :)

    Morgen Gemeinde :D


    und zwar hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass morgen bei SW Motech "black sale" ist und ich interessiere mich für einen größeren Tankrucksack an meiner Tracer 900 GT. Den Pro Daypack habe ich bereits mit der 12mm Höherlegung.


    Ich schwanke nun zwischen dem Pro City und dem Pro Sport. Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht, wie gut die beiden auf die Tracer passen?


    Der Pro City ist zwar geprüft von SW Motech, aber mache mir ein bisschen Sorgen wegen dem abschüssigen Tankdeckel. Möchte nicht riskieren, dass der Tankrucksack auf dem Tank aufliegt.


    Deshalb ist mir der Sport in den Sinn gekommen, welcher aber nicht von SW Motech für die Tracer geprüft ist ||


    Mein abschließendes Problem ist, dass es schön wäre wenn der Tankrucksack auch auf meine 2010er Suzuki GSX R 750 passen würde (dort ist nur der Sport, aber nicht der City geprüft ^^).


    Ich hoffe ich habe nicht zu verwirrend geschrieben, wäre dankbar um Erfahrungen und Hinweise!


    Grüße Pud

    Mit der überarbeiteten Version von Bruudt (gab vor paar Monaten einen "Rückruf", ist nun länger) kommt man aber schon in die Richtung. Zwar noch nicht ganz 30° würde ich behaupten, aber denke das kann so durchgewunken werden.

    Soweit ich weiß sind bei der Tracer 900 (also bei der RN57 zu 100%) auch Spiegel mit längeren Armen verbaut. Ich bin sehr zufrieden damit.