bei der Ermax Sport müsste die RN43 in der ABE drin stehen, soweit ich weiß
Beiträge von Pud
-
-
Richtig, ich war ja auch schon vor paar Jahren im November oben wo die schon Ski gefahren sind und meine Welt war es auch nicht.
Muss man halt mal gemacht haben.
Da fahre ich lieber den Mendelpass hoch und runter:-)
Was in der Nähe ist noch empfehlenswert zum Heizen?
Direkt oben am Stilfser kannst zum Umbrail abbiegen, da ist meist überhaupt nichts los
Ansonsten wenn du Schlaglöcher nicht scheust, kann ich auch den Gavia empfehlen, ist auch ums Eck.
-
-
Kennzeichenhalter Tracer ist immer am Heck und soweit ich weiß immer der gleiche, also Tracer 2015-2020.
MT09 RN29 hatte ihn auch noch am Heck.
Nur MT09 ab RN43 hat den an der Schwinge.
Der von Barracuda von deinem Link sollte passen.
-
Kennzeichenhalter kann ich dir den von Bruudt empfehlen! Der passt wie angegossen.
Du solltest allerdings unbedingt einen Tracer Kennzeichenhalter bestellen, und nicht einen Mt09 RN43 Halter, weil dieser ja an der Schwinge und nicht am Heck montiert ist.
-
Hast du die gebraucht oder vor 1 Monat neu beim Händler erworben?
-
Also, das hiese dann, macht bei Leichtgewichtigen Fahrern keinen Unterschied ob normale MT oder SP-Version !
Dann werd ich mal auf das schwarze Modell warten und selbst bisl rumjustieren.
Bei der MT07 hats ja auch einigermasen gereicht,sind ja keine ausgewiesenen Knieschleifermopeds !
Ich würde dir sogar definitiv zur Normalen raten!
Bin beide gefahren (hab ca. 80kg) und die normale fand ich nur ein bisschen zu weich, für meine eher sportliche Fahrweise.
Die SP jedoch war mir bei mittleren und schlechten Fahrbahnverhältnissen schon deutlich zu hart!! Man muss natürlich dazu sagen, dass keine von beiden auf mich abgestimmt wurde, weil nur Probefahrt.
-
... ja sind etwas aufgeschäumt.
Bei Bedarf einfach mal in nördliche Richtung fahren.
Alles klar, wenn ich das nächste mal in die Gegend komm sag ich bescheid!
Nur in der Regel fahr ich immer nach Süden bzw Südwesten
-
Haben die auch "Grip" an den Oberschenkeln oder sind die nur zum Schutz?
Frage geht an euch beide, aber ich weiß nicht wie ich 2 Zitate gleichzeitig mache
-
Moin Forum,
ich wäre interessiert daran, mir solche seitlichen Tankpads zu holen. Einerseits als Kratzerschutz, aber auch um mit den Beinen besseren "Grip" zu haben.
Ich hab ein wenig rumgeschaut und die Variante von Techspec gefällt mir am besten, weil dort 2 Gummielemente auf dem unteren, länglichen Plastik dabei sind.
Jedoch ist das für ein "bisschen Gummi" relativ teuer wie ich finde.
Weiß da jemand zufällig eine Alternative?
Grüße Pud