So,hier das Bild von Deiner Abdeckkappe! Das Teil sieht Klasse aus! ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
die sind wohl zu gross dass es ohne geht! Auf dem Produktbild mit der MT09 sind die Abstandhalter ja auch zu sehen.
-
Denes,dein Bock säuft!Ich fahre schon nicht langsam , aber 7 Liter hab ich noch nie geschafft. 5,8 Liter im Schnitt. (errechnet!)
Oder du fährst nur 5-stellige Drehzahlen... -
F-Trip. Der zählt die Kilometer von dem Moment an wo der Reservebalken blinkt.
-
Das Zeug was Original drauf ist sieht doch genau so aus. WD 40 Kettenwachs hab ich mir jetzt auch gekauft. Sobald das S100 alle ist(noch ein mal reicht es) Kommt das auch drauf. Wo ich schon mal bei "Zietech" im Shop war hab ich auch mal das WD40 Motorradreiniger kekauft und heute ausprobiert. Fein zu dosieren,dadurch wenig Verbrauch, löst gut an(mit Schwamm nacharbeiten), macht sehr gut sauber.
Fazit; Bei WD40 bekommt man wohl gute Qualität zum guten Preis. (im Internet) S100-Produkte haben für mich ausgedient.
Was mich noch stutzig macht, WD40-Produkte gibt es auch bei Louis. Ausser das Kettenwachs und den Motorradreiniger.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt! -
Und Silicon ist auch nicht besser! Heutezutage nimmt man Universalkleber. (Fix All) dann geht das Kennzeichen aber nie wieder ab...
-
-
das erste mal beim Reifen wechseln" Sind sie der mit den lilanen Felgen?" Hab ihm dann gesagt dass das angeblich blau sein soll!
-
ich sprühe das WD 40 auf einen Teilbereich der Felge/Speichen und verteile es dann mit einem Finger und wische es mit nem Lappen ab. Und fertig! (dunkelblaue Felgen braucht man auch nicht so oft putzen!
) -
wir reden hier von Kennzeichenbeleuchtungen! Nicht Blinker! Also,nein. Einfach anklemmen und fertig.Trotz der Filigranität dieses Teils hält es jetzt schon 2 Jahre/27000 km. und wenns mal kaputt ist dann kauf ich mir ein Neues.http://www.romatech.de/shop/index.php?page=product&info=466 Diese habe ich übrigens.