nein. Schrumpschlauch drauf machen, löten oder passende Kabelverbinder brauchst auch. Aber kein grosses Ding.
Und das musst du wohl bei allen Kennzeichenbeleuchtungen so machen da die ja universell sind.
Beiträge von steffen71
-
-
das ist ja dann blöd.. Also doch das Lenkschloss und die CDI kaufen und montieren.(lassen)
-
ja genau! Das hab ich gemeint!
-
na besser ist das..

-
im Prinzip nein. Was wohl hilft sind Seitenkoffer. Oder Förderbandgummi seitlich dranschrauben. Hat schonmal einer gemacht und meinte dass das hilft.. (optisch war das brrrr)
-
Zitat von KradAlles anzeigen
Angeblich hat den zweiten schwarzen und den roten noch der Händler, welcher nun pleite ist und den Laden zu hat :-/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ja wie lange ist der schon zu? 5 Jahre oder ein paar Tage /Wochen? Einfach Das so hinnehmen? Mal beim Insolvensverwalter anrufen? -
-
das ist optisch der selbe wo ich von Romatech habe. Da gibt es die Kennzeichenbeleuchtung auch einzeln für nen 10er
-
wenns den Händler/Laden noch gibt,auch wenn er Pleite ist, dann gibt es noch eine greifbare Person. Also, erst mal recherchieren, wenn das nichts bringt,Anwalt! Die Schlüssel müssen ja noch irgendwo sein.
-
es gibt offene Kabelhüllen,aber die sind eher im KFZ zu finden. Einfach schwarzes Isolierband rumkleben. Fummelkram zwar,aber wenn man sich Mühe gibt , hält das auch und schaut gut aus.