das ist ja dann blöd.. Also doch das Lenkschloss und die CDI kaufen und montieren.(lassen)
Beiträge von steffen71
-
-
ja genau! Das hab ich gemeint!
-
na besser ist das..

-
im Prinzip nein. Was wohl hilft sind Seitenkoffer. Oder Förderbandgummi seitlich dranschrauben. Hat schonmal einer gemacht und meinte dass das hilft.. (optisch war das brrrr)
-
Zitat von KradAlles anzeigen
Angeblich hat den zweiten schwarzen und den roten noch der Händler, welcher nun pleite ist und den Laden zu hat :-/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ja wie lange ist der schon zu? 5 Jahre oder ein paar Tage /Wochen? Einfach Das so hinnehmen? Mal beim Insolvensverwalter anrufen? -
-
das ist optisch der selbe wo ich von Romatech habe. Da gibt es die Kennzeichenbeleuchtung auch einzeln für nen 10er
-
wenns den Händler/Laden noch gibt,auch wenn er Pleite ist, dann gibt es noch eine greifbare Person. Also, erst mal recherchieren, wenn das nichts bringt,Anwalt! Die Schlüssel müssen ja noch irgendwo sein.
-
es gibt offene Kabelhüllen,aber die sind eher im KFZ zu finden. Einfach schwarzes Isolierband rumkleben. Fummelkram zwar,aber wenn man sich Mühe gibt , hält das auch und schaut gut aus.
-
was mich ein bisschen stutzig macht ist die Tatsache das es den 01 wohl nur als HWM-Reifen gibt in 180iger Grösse.. (Heawy Weight Motorcycle) Ist die MT ja nicht...