was mich ein bisschen stutzig macht ist die Tatsache das es den 01 wohl nur als HWM-Reifen gibt in 180iger Grösse.. (Heawy Weight Motorcycle) Ist die MT ja nicht...
Beiträge von steffen71
-
-
Hochgeschwindigkeitspendeln zum Beispiel! Siehe Michelin Pilot Power 3. Hat deswegen keine Freigabe. (der wackelt wirklich wie Sau ab 180 km/h)
-
ja das ist es wohl... Aber bevor dein Motorrad noch Beine kriegt(Wo ist der 2. schwarze Schlüssel?) lass dir die CDI-Einheit für 170€ mal durch den Kopf gehen...

-
Du hast ein Motorrad ohne roten Schlüssel gekauft? Der ist ja fast wichtiger als der Brief! Normal Zündschloss raus und ein neues rein.(wer weiss wer den roten hat. Verlieren tut man den ja eher nicht...)
-
da wir hier kein Rennmotorrad auf der Rennstrecke fahren kann man doch trotzdem mal die Feder soweit vorspannen bis es wieder passt.Ob es funktioniert merkt man dann schon beim Fahren. Die wenigsten rennen doch mit nem Meterstab los und stellen alles genau ein. Ansonsten verstehe ich nicht wie das Heck nach Öhlinsfederbeinumbau tiefer hängt? Beim Wilbers war es genau umgekehrt.
-
nimm doch den wo ich oben geschrieben hab. Der hält jetzt schon 2 Jahre und hat auch ne Kennzeichebeleuchtung mit LED welche auch noch funktioniert.Und einen Rückstrahler.Und eine Schlossabdeckung. Sehen doch eh alle fast gleich aus.
-
eigentlich sind es sogar 17,3 am Hinterrad. Hat er mir gesagt..
-
ich ringe auch noch mit mir um andere Blinker zu montieren.(Schicke LED-Blinker sind halt teuer! erst mal Geld verdienen!) aber deine Platten gefallen mir sehr gut! Wenns bei mir soweit ist,dann kann ich mich bei dir melden?
-
bis jetzt 20000 km oder knapp 2 Jahre.
-
bei mir ist es so das ich Sachen wo mir nicht auf Anhieb gefallen auch nicht kaufe. Das Ding ist grottenschlecht verarbeitet und sieht vom Weiten schon Schei..e aus. Ich persönlich würde so etwas zurück schicken. Allein der wellige Verlauf tät mich ärgern. Immer wenn ich dran vorbei gehe...