oder die Kurbelwelle dreht sich...
Beiträge von steffen71
-
-
hatten wir nicht schon mal das Thema dass das am falschen Öl lag? Ich hatte das auch mal nach einer Durchsicht. Es war nicht extrem,aber spürbar. Hat sich aber von selbst repariert. Klingt komisch? Ist aber so!
-
wie kommst du jetzt darauf? Es ist ein geregelter Kat . Eine Sonde reicht. Ein ungeregelter Kat braucht keine Sonde.
-
zum Viennavideo;Kann das sein das die Autofahrer beim durchschlängeln (es ist schon arg eng) Platz gemacht haben? In Deutschland undenkbar! Die würden nur meckern und was weiss ich noch.. Das Gegenteil machen oder so..
-
@ Westerwälder;Und ich war noch höflich. Ich hasse Das! Ich wurde fast schon abgeräumt wegen solcher Fahrer. Das passiert am Wochenende mindestens 4 mal. Für mich ist das die grösste Seuche und kommt noch vor dem nicht Blinken.
-
lass das gefälligst und bleib auf deiner Spur! So Idioten wo mir in der Kurve auf meiner Spur entgegenkommen hat es schon genug! (ein und Zweispurfahrzeuge)
-
auf die Rollen gehört das Zeugs!
-
ach,ich bin auch schon mit dem S20 durch den Wald. Solange es trocken ist...
-
ja so Strassen gibt es hier noch viele. Nur sieht man denen es auch an. Die Fotos der Strasse sehen für mich aber nach normalen,guten Asphalt aus.

-
Was bleibt dir auch anderes übrig. Auf Autos scheinst du ja allergisch zu reagieren.
Wie ich gesehen hab bist du nochmal zu der Stelle hingefahren?! Hab ich bei meinem fast Abstieg auch gemacht. Um zu gucken wer "Schuld" war. Ich oder die Strasse. danach weiss mann was falsch lief und kann dem entsrprechend agieren.
Gute Fahrt!