Hakenschlüssel von der Ständerseite ansetzen und es ist der Kettenschutz ein bisschen im Weg. Einfach runterdrücken!
Beiträge von steffen71
-
-
kauf dir bitte ein Mikro zum Fahrgeräusche aufnehmen! Das dann mit Musik gemischt und dann vielleicht ja. So ist es für mich nur nervig und auch langweillig! Auf Youtube schalte ich bei solchen Videos gleich weg.
-
zu Punkt 1 ; Kette schlägt nicht an oder sowas
zu Punkt 2 ; Gleitschiene sieht nach 27000 km noch gut aus! Die Kette hat sich leicht reingeschafft. Hält noch bis 50000 km.. -
derselbe Effekt wie beim 2Takter wird heutzutage auch beim 4Takter genutzt. Allerdings nicht zur Leistungssteigerung sondern zum Sprit sparen und für saubere Abgase. Wenn man nur Leistung will dann spielt das Alles natürlich keine Rolle..
-
zur Not geht das so immer! Nicht jeder kann sein Motorrad anschieben und dann noch draufspringen. Und beim Auto eh...
-
kaufe zum Rennstreckentrainig einfach ein paar neue Reifen! Oder willst du deine Freundin mit halb abgefahrenen Pellen losschicken? Davon mal ab taugt der BT 23 eh nicht viel.. Der stammt noch aus Glitschstonezeiten..

-
angeblich die gleichen.Aber warum?
-
er hat recht! Vertraue deinem Werkstattmeister!
-
Du stehst. Der Motor ist aus. Du legst den 2. Gang ein. Ohne Kupplung , Motorrad dabei ein wenig hin und her bewegen. Dann Anlasser drücken und los fährt das Motorrad. Oder auch Auto. Wenn es dann schnell genug ist Anlasserschalter loslassen.
-
von LSL gibt es so ne kleine schnuklige Aluabdeckung. Die passt da genau noch drauf. Schätze ich mal...