Beiträge von steffen71

naja,eigentlich fahren beide zu schnell für ihr Fahrkönnen. Kraftfahrzeuge jeder Art haben halt nix auf der Gegenfahrbahn verloren! Ich hasse das wenn mir in Kurven Autos und Motorräder auf meiner Spur entgegekommen.(die meistens aber viel langsamer als die beiden Hasadeure sind...)

das mit dem Knick lässt mir irgendwie keine Ruhe! Beim originalen Schlauch ist der Knick nach oben. Wird im WHB auch so angezeigt. Immer wenn ich das Bild sehe,denke ich das der Schlauch falsch rum drangeschraubt wurde... :eusa-think:

wozu die Finger brechen.. Der Tank und die Airbox müssen doch eh runter zwecks Drosselklappensyncro. Oder wollt ihr nur die Kerzen wechseln und denkt dann das der Motor so wieder schön rund läuft? Nee,das geht nicht. Und von oben schafft es sich eh leichter. (allein der "Kerzenstecker ist wohl ca 12 cm lang...)

es sind sogar 10 PS weniger und das merkt man auch!Übrigens, im Automobilbereich werden bei Werkstattbesuchen andauernd irgendwelche neuen Maps aufgespielt und den Staat interresiert das nicht die Bohne! Ausser bei einigen VW... :icon-eek:

Notaus hat sie wohl. Einfach den roten Schalter ganz nach vornbe schieben. Bist du dir sicher das du alle Sicherungen gefunden hast? (Sitzbank,Lufthutze rechts) Ansonsten ist wohl die Benzinpumpe(oder das Relais) hin.. Was mich stutzig macht dass das Licht auch nicht geht. Also,geh nochmal gucken!