da gibt es extra so Nähgarn für. Fingerspitzen benähen und fertig..
Beiträge von steffen71
-
-
ist mir heute auch schonwieder aufgefallen! Mit Metzeler M7RR über die Schotterpiste!
-
ja,der Bildschirm dreht sich manchmal. Aber ich schaue da kaum drauf. Schon garnicht in Schräglage.(Sena sei Dank) Und nur solche Sachen machen das Leben spannend! Ansonsten würde ich auch ohne Navi durch den Schwarzwald kommen. Aber dann wird mir einiges entgehen. Inklusive Schotterwege. Wie die Wanderer geschaut haben..

-
die Originale. Kostet weder Geld noch Leistung. Und wenn man den Motor ordentlich dreht , klingt die auch! Halt nur nicht so laut..
-
wollte meines am Donnerstag auch. Die war wohl neu. Aber es geht noch besser!Heute hat es mich mal durch den Schwarzwald eine sehr enge Strasse fahren lassen,vielleicht 2,5 Meter breit.Und auf einmal war der Asphalt weg und nur noch Schotter.Geht mit der MT auch!
Aber Kurvenreich war die Strecke schon.. -
Zitat von 67REAlles anzeigen
Meine Frau hat mir gerade eröffnet das sie von Morgen bis Mittwoch einen Kurztrip nach Hamburg gebucht hat.
Somit bin ich für dieses Jahr leider raus.
was heisst Leider? Wenn ich die Wahl hätte,würde ich auch lieber nach HH fahren. War schon einmal beim Bikertag. Gefällt mir nicht. Zu viele Leute,zu wenig Programm.Und überall wimmelt es von Motorrädern... -
mach ich morgen. bin eben erst grad heim gekommen...
-
wer lesen kann.. Mit Kat im Krümmer,(sieht man am Produktbild) Und nur ohne Hauptständer montierbar. (siehe Beschreibungstext)
Aber sieht schon verschärft aus das Teil!
-
hat sie doch!
-
nein. Das heisst passenden Kat woanders kaufen . Der Versicherung ist es egal ob du ohne Kat fährst und Steuerhinterziehung is auch nicht weil Kostet alles das gleiche..