da sind keine Lösungsmittel drinnen. Es liegt am Gummi. Je weniger da ist destoweniger kann er arbeiten und auch Temperatur halten. Ausserdem hatte er hinten 2,8 bar drinnen. Das ist zuviel ohne Sozia..
Beiträge von steffen71
-
-
http://www.dunlop.eu/dunlop_uk/mc/tyres/on_road/
nein! Ein Sportreifen. -
eigene Luftpumpe kaufen,eigenes Manometer kaufen und zu Hause machen!
Mein Manometer habe ich schon seit 10 Jahren und das aus guten Grund.. -
mhhh... Was bleibt da noch? Der eine Schlauch ist der Überlauf vom Tank. Der kanns nicht sein weil da nur was rauskommt wenn man den Tank übervoll macht.(selber ausprobiert.ausversehen) Und der andere? Ablaufschlauch der Airbox? Vielleicht zu viel Öl im Motor? Zu hoher Öldruck und dann geht das Zeug in die Airbox(Kurbelhausentlüftung) und sabbert irgendwann unten raus?! Werkstatt fahren,Tank runter,Airbox aufmachen und mal reingucken.
btw, meine macht das nicht. (Laternenparker) -
riech mal dran! Hier von der Couch aus betrachtet ist das ein Benzinfleck. Ein dreckiger zwar, aber ja..
-
Dann nimm nicht den Metzeler M7RR. Der hält auch nicht länger. Und auch nicht den Michelin Pilot Power3. Der hält zwar länger,taugt aber sonst überhaupt nicht auf der MT 09. Vielleicht mal den neuen Bridgestone S21 probieren. Der soll länger halten..
(wenns dann wieder ein Sportreifen werden soll.) -
@ yamo01; vielleicht hast du zu viel Luft in den Reifen und der doch schon gut abgenutzte reifen kann nicht mehr "arbeiten" Wenn du alleine fährst dann probier doch mal 2,3 2.6 bar aus. Ich denke du fährst 2,5 2,9 bar ?
-
ich denke mal dass das wegen Euro 4 nicht mehr geht/gehen darf.
-
eine gute Zusammenfassung. Was bleibt noch zu sagen? Jedes Navi hat so seine Eigenheiten beim navigieren. Je öfter man es benutzt desto schneller lernt man sie kennen!
Und manchmal auch zu ignorieren. -
ging mir ja heute ähnlich. Rundfahrt von der B 28 zur B 28 . Hat mich kein Stück weiter gebracht.