Beiträge von steffen71
-
-
von Daytona gibt es da was ganz schickes! Ein leichter Schuh der auch den Knöchel abdeckt.https://www.louis.de/artikel/d…fel/202492?list=173792776
-
kann man nicht 1 zu 1 übernehmen. Nur tendenziell.Wie immer geht nur probieren über studieren!

-
mit nem Edding! Schrieb ich mal. (Race blu)
Gehört hier zwar nicht hin,aber mit nem schwarzen Edding habe ich die angelaufenen , schwarz chromatierten Teile bei der Schaltstange angemalt. Hat sogar schon eine Wäsche überstanden und wird noch bei verschiedenen anderen ehemals schwarzen Teilen angewand! -
Jeansstoff kann man in allen Farben färben. Das Kevlar ist doch in den Hosen innen eingenäht. Und die Abriebwerte sind sogar besser als bei Cordura! Auch teure Cordurahosen sind schneller durchgeschliffen bzw. geschmolzen. Seit ich das weiss,habe ich kein mulmiges Gefühl mehr bei um die 30°+ mit meine Bikerjeans loszubrettern.
-
man könnte sagen;ausser Spesen nichts gewesen. Aber wo ich grad las dass das Getriebe sich auf Grund einer maladen Kupplung so schlecht/hakelig schalten lässt,(auch bei mir) lass ich bei der 30000er mal danach schauen!
-
selber machen.
-
ach, du weisst doch. Die Leute sind manchmal so..

-
Zitat von TWELVEAlles anzeigen
Verstehe ich nicht....Rot kommt an Pluspol.Wie kann man das verpolen und was hat das mit der Lage der Batterie zu tun ?
gesendet mit tapatalk
ganz einfach. Die Pole sind nicht farblich markiert. Und wenn man die Batterie reinstellt sieht man + und - nicht. Zack! Sicherung kaputt! -
ich seh nur grau...