ganz einfach! Weil beim aus der Kurve rausballern ordentlich Schlupf produzieren! Je kälter desto mehr! ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
Im Einzeltest wurde der Reifen gelobt. Ich sach mal so,wenn der Kurvenkratzer sich den Reifen (Roadsmart3) draufmacht und zufrieden ist,dann taugt der auch was! Also,nur zu!

-
oh ja! Das jaulen hatte ich auch mal! Aus Versehen zu straff,(die Werte wo im Handbuch stehen)bin wieder umgekehrt und hab sie gelockert.Hatte schon leicht Kopfschmerzen bekommen.
-
das steht bei mir dieses Jahr auch noch an. Mit der nackten.. Erstes mal Rennstrecke kleiner Kurs Hockenheim. Metzteler M7RR fahre ich eh und das einzige was für mich neu ist dass da Leute fahren wo schneller sind als ich.^^
Achja,kein Gegenverkehr! -
kurze Suche ergab;bei FC-Moto zum Beispiel gibt es Hosen als Normal oder Langversion. Und nun viel Spass beim Selber suchen!

-
-
-
ich tät ihn drauflassen. 1000 km ist nicht viel und der Reifen sollte locker noch 3000 km schaffen. Es sei denn du bist ein Heizer. Dann eher nicht...
-
den Fahrzeugschein kannste auch unter die Sitzbank klemmen. Evtl. nutzloses Bordwerkzeug auslagern. Dann bleibt noch Platzt für ein 1. Hilfeset und Warnweste.
-
Er heisst ja nicht umsonst Kurvenkratzer! Mit mir ist er schon durch den Schwarzwald gefahren.
Hat Spass gemacht!
(Spruch des Tages von ihm; Du wirst auch nicht oft überholt. Oder?!