Beiträge von steffen71

Übung macht den Meister! Und wie schon geschrieben wurde,aktiv auf dem Motorrad sitzen. Wer nur starr draufhockt verschenkt viel Kontrolle und auch Potenzial. Dann kann man auch gleich Chopper fahren. Da ist das wurscht.. Oder Roller.

nein . bist du nicht! Mein linker Stiefel könnte schon wieder zum Schuster.. Wenn ich so durch die Gegend gurke,vergesse ich manchmal die Ballenposition.(ich stelle die Füsse auch ganz nach innen auf das Klappgelenk) rechts rum gehts. da muss ich mich mehr konzentrieren da mir Rechtskurven nicht so leicht fallen. Über kurz oder lang werde ich nicht um eine andere ,verstellbare Rastenanlage herumkommen. Die originale ist mir zu unbequem und zu weit unten...

Ritzel 95 nm ,Kettenrad 80 nm und über Kreuz anziehen. Alle Schrauben vor dem Kette trennen lösen. Vor allem die Kettenradschrauben sind extrem fest!

dein Empfinden täuscht dich nicht unbedingt. In Mannheim gab es alle 3 in einer Strasse. Da hatte ich gute Vergleichsmöglichkeiten.Was hab ich mich schon totgesucht und anprobiert... Und am Schluss bin ich fast immer bei H-G gelandet. Ihre Eigenmarke ist qualitativ und geldmässig sehr gut! Und die Verkäufer waren in Mannheim auch top.Leider musste die Filiale auch dran glauben.Es war einfach zu wenig los da alle zu Louis rennen.