dann hilft vielleicht Nagellack weiter. Oder Airbrush.
Beiträge von steffen71
-
-
ja, die Farbe ist hauchdünn.. Besorge dir doch ne schicke Dekorfolie,Muster nach Wahl! Saubermachen,aufkleben und fertig.
-
Rene; Ich fahre halt wie ein Irrer. Hanging off nur leicht,Ansonsten legen und manchmal auch drücken wenn es sein muss. Warum kein hanging off? Ist halt auf der Landstrasse eher hinderlich wenn man die Linie korrigieren muss. (Weil schon wieder irgendwelche A...löcher die Kurve schneiden) Ausserdem hab ich keine Knieschleifer.
Sei es wie es sei, die Fussrastenposition ist für mich fürn Arsch. Ich muss den Fuss schon extrem nach innen drehen und trotzdem schleift die Stiefelspitze... -
ja. Hab sie ein paar mm höher gestellt. jetzt gehts.(fährt ohne Nippel...)
-
nein.sind sie nicht. Gleiche Höhe aber dicker und breiter. (die SR-Rasten) Schleifen tut es erst wenn auch der Vorderreifen kaum unbenutzten Rand mehr hat. Bei der SR schleift es früher....
-
Ja die Rasten sind schon arg tief . Hatte vorher ne Kawa er6f . da war das nie ein Thema. Aber jetzt muss ich den Grossen Onkel auf die Raste ganz dicht an den Rahmen stellen. dann gehts und es schleifen nur die Rasten. Bequem ist anders.. ergo; wenn ich genug Geld zusammengewirtschaftet habe kommt ne andere Rastenanlage dran.
-
-
seit Januar so 6000 km. Hab nach genau 2 Jahren 27500 km drauf.
-
geht mir genau so! Hält bei mir auch nur ca.4000km aber was der Reifen leistet ist schon super! Nächste Woche, oder übernächste darf ich wieder mal zum Reifenhändler! Leider wollen die mir keinen Mengenrabatt geben..

-
Mach doch noch nen schönen Burnout! Dann hat das ganze noch Spass gemacht am Ende!