Rahmen bei Tankeinbau leicht verkratzt :(((

  • #1

    Hallo Zusammen,



    ich hoffe Ihr hattet alle einen kurvenreichen Sonntag!!!???


    Habe gestern meinen Tank wieder angebaut nachdem ich einen Zigarettenanzünder verbaut habe.
    Dabei ist es passiert, obwohl wir zu 2. waren, haben wir es geschafft ein paar kleine Kratzer in den Rahmen der MT zu fabrizieren.
    Wunderbar!
    Nicht besonders gravierend aber ziemlich nervig und ärgerlich.


    Ich dachte ich frag eifach mal hier nach, ob das schonmal jemandem passiert ist und wenn ja, was derjeninge dann unternommen hat.
    1. Nur blödes Gesicht gemacht
    oder
    2. Kann man den ggf. Lackieren lassen (also keine komplett Lackierung;))
    Polieren ist ja bekanntlich schlecht bei matt Lacken.


    Für zahlreiche Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.



    Beste Grüße und einen schönen Abend.


    Alex

  • #4

    moin,
    in den meisten Beiträgen / Videos wird das deutlich beschrieben bzw gewarnt... das hilft Dir jetzt nicht mehr.. meine "Schrammen" habe ich mit unserem Allheilmittel WD40 wieder hübschen können...der Lack war noch nicht "durch". Ich wünsche Dir Erfolg an Deinem Rahmen. Künftig Pappe drunter schieben.
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #6

    Hi Jens, danke für Deinen Tipp.
    Mit WD 40????? Hast Du Vorher- bzw. Nachherbilder? Kann ich mir garnicht vorstellen.


    Ich schau auch mal das ich ein Bild hochlade.....


    VG

  • #8

    ach.. man erkennt ja kaum was. Bis zum nächsten Kratzer irgendwo.. Bei mir verschwindet schon die ganze Farbe bis aufs Alu an der Stelle wo die Beine langgehen. Es(das Motorrad) wird halt benutzt! Da passieren so Kleinigkeiten.. ;)

    immer oben bleiben!

  • #10

    Hi Podenco, danke für Deinen Tipp.
    Mit WD 40????? Hast Du Vorher- bzw. Nachherbilder? Kann ich mir garnicht vorstellen.


    Ich schau auch mal das ich ein Bild hochlade.....


    VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!