man kann sich aber auch anscheissen. siehe Michelin PiPo 3.. ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
dann hatest du möglicherweise die falsche Grösse. ging mir auch so. Richtige Grösse,dann gings.
-
roland; du hast doch Enduroreifen drauf! Also,ab in den Schnee!
Donnerstag geht es mal in die Südpfalz. -
achja,du warst das !

-
"Die Maschine ist keine perfekt ausbalancierte Supersportlerin für saubere und schnelle Linien durch weite Radien. Sie liebt vielmehr das Gestochere in engen Gassen und noch engeren Kurven."
Der Satz lässt mich doch gleich an gestern denken. @ Toni; die Strecke wo wir zum Schluss zusammen gefahren sind! Genau die zum Beispiel. Gestern , ich sag mal etwas unortodox einen Supersportler überholt, Und der konnte das ja nicht auf sich sitzen lassen.(Zumal seine Freundin auch noch vor ihm hergefahren ist..) Naja,so schnell war der aus dem Rückspiegel verschwunden... Die MT09 ist einfach klasse für so enge Strassen.Gerne auch mit runzeligem Asphalt!(für mich je schlechter desto besser!)
-
ein User hier hat geschrieben dass die TC eine Spassbremse ist. Nicht vergleichbar ala Supersportler..
-
habe auch auf Windows 10 geupdatet. Zu beachten; Infrarot geht nicht mehr am Laptop, kein Mediacenter mehr. Und man muss sich vielleicht ein paar neue Treiber suchen..
-
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
steffen71
Zeig doch bitte mal ein Foto davon.Bei mir sieht das so aus.
Das passiert wenn mann den GS-Stiefel auf der GS benutzt.

ja genau so! Nur an anderer Stelle. Rahmenzüge unter dem Tank. Vollkommen normal.
28000 km genau! -
solange die Rollen noch schwarz sind ist auch Schmiere drauf. Oder einfach mal das Hinterrad lupfen und durchdrehen.Dann merkt man es auch. Ich habe heute mein Motorrad gewaschen und selbst das hat dem Wachs nichts ausgemacht. Danach liess sich das Rad immernoch leicht durchdrehen.
-
ach.. man erkennt ja kaum was. Bis zum nächsten Kratzer irgendwo.. Bei mir verschwindet schon die ganze Farbe bis aufs Alu an der Stelle wo die Beine langgehen. Es(das Motorrad) wird halt benutzt! Da passieren so Kleinigkeiten..